Senderlogo

Begonnen von anrasdedo, März 16, 2017, 12:00:15

« vorheriges - nächstes »

anrasdedo

Hallo zusammen,

es wäre super, eine Funktion zu implementieren, die ein Senderlogo, welches kpl im Bereich der schwarzen Balken liegt, "auszublenden", ohne den eigentlichen Filminhalt neu zu kodieren. Ich meine das wurde früher schon einmal angesprochen, eine Lösungsansatz hatte man damals auch schon, besteht da noch Hoffnung?

LG,
anrasdedo

ErichV

Zitat von: anrasdedo am März 16, 2017, 12:00:15
es wäre super, eine Funktion zu implementieren, die ein Senderlogo, welches kpl im Bereich der schwarzen Balken liegt, "auszublenden", ohne den eigentlichen Filminhalt neu zu kodieren.

Wer das schafft, ist ein reicher Mann bzw. eine reiche Frau.  ;D
Dein Wunsch ist ohne Re-Encoding leider nicht möglich, da die schwarzen Balken Bestandteil des Videos sind.
1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.0.37, DVBViewer Pro 7.2.5.0 mit DVBViewer Media Server 3.2.5.0


www.cypheros.de