Ts Doctor

Begonnen von wwesoldier, November 28, 2011, 15:56:37

« vorheriges - nächstes »

wwesoldier

Hallo ich bin neu hier ich hoffe ihr könnt mir helfen sonst wüsste ich keine lösung mehr.
Also ich nehme jeden montag um 3 uhr nachts Live wrestling auf,auf Sky Sport HD 1 auf und dan tuhe ich es mit TS Doctor schneiden das klappt auch,
Aber dan will ich es convertieren zu mkv das ich es mir auf den blu ray player abspielen kann,
die hälfte von der show passt alles bild super ton auch super aber dan ca. bei der hälfte ist bild noch immer super aber der ton ist verschoben um 1-2 sekunden da passt die stimme nicht zu den was auf den bild ist ich hoffe ihr könnt mir helfen,ein Danke schön in vorraus.
Ich könnte es auch auf Ts lassen aber ich kan dan nicht vorspulen bei den blu ray player,habe auch gelesen wen man 1 drückt auf der ferhnbedienung das es um 10% vorspulen tuht aber bei mir geht da gar nix.


Video
Video größe:9,11 GB
Länge: 01:32:59
Bildbreite:1920
Bildhöhe:1080
Datenrate:13656 kBit/s
Gesamtbitrate:14040 kBit/s
Einzelbildrate:25 Einzelbilder/Sekunde


Audio
Bitrate:  384 kBit/s
Kanäle: 5
Abtastrate: 48 kHz








Kann mir wirklich keiner helfen  :(

Cypheros

Audio ist vermutlich AC3 denke ich Mal. Dann sollte es recht zuverlässig laufen:




Der Remuxer sollte Bild und Ton wärend der Konvertierung synchron halten und gegebenfalls fehlende AC3-Pakete ersetzen.

wwesoldier

Danke dir werde es gleich ausprobieren

das bild was du da hast wo finde ich das bitte weil ich kenne mich nicht so gut aus danke das du mir geantwortet hast.

wwesoldier

habe es schon gefunden ich bin blöd aber bei dein bild stehen nur 2 sachen bei mir 3 das ist das


$1001 PCR (lipsync fixing not supported)  da ist kein hackerl bei die anderen 2 schon sowie bei dir

Cypheros

PCR ist ein Timer,den Du für MKVs nicht brauchst. Es können auch mehrere Audio-Streams dabei sein. Wähl einfach aus was Du brauchts. Lip-Synch, also Ton synchron halten geht zur Zeit nur für AC3-Audiostreams.

wwesoldier

Habe es jetzt so gemacht wie du es gesagt bzw schrieben hast und die laufzeit ist jetzt von video über 3 stunden aber die größe die gleiche und das bild ist sehr sehr langsam also zeitlupe und ton ist normal

Cypheros

Oh, vermutlich 50 Frames statt 25 erkannt.

Sky Sport HD 1 ?
Werde ich checken!

wwesoldier

Ja am montag anacht um 3 uhr live auf sky sport hd 1 und dan am freitag auf sky sport hd 2

weil ich weiß nicht was ich falsch mache ich habe mit ts doctor die einzelnen datein zusammen gefügt und dan die werbungen geschnitten und  daweil passt da auch alles aber dan wen ich es mit ts convertieren will ist der ton anderst.

wen ich es auf ts lassen und auf den blu ray player anschauen wiill (mit usb stick) dan passt alles ich kan nur nicht vorspulen.

und wen ich es mit mkvmerge GUI um wandle dan passt der ton aber wen ich auf den blu ray player OK drücke ladet es kurz dan kommmt schwarzes bild und dan ist man wieder im hauptmenü.


Ich hoffe du hast eine lösung oder du  weißt sonst irgendetwas was ich machen könnte

Danke schonmal in vorraus.

Cypheros

Hi, konnte den Fehler nachvollziehen beim MKVToolnix-Konverter. Werde versuchen so schnell wie möglich eine Lösung zu finden.

wwesoldier

Danke dir ich hoffe du schaffst es weil ich bin da neu auf den gebiet ich habe schon convertiert mit den freemake aber da geht die grafik bzw die qualität zurück und bei ts doctor nicht darum bist du meine letzte hoffnung,

danke dir nochmals das du dich so bemühst. ;D

Cypheros

Gerne  ;)

Hab das Problem gefunden denke ich. MKVVToolnix braucht eine höhe Framerate bei den Sky HD-Aufnahmen. Der Zeitlupen-Effekt sollte nun verschwunden sein wenn Du MKVToolnix im TS Remuxer benutzt. Nach meinen Tests bleiben auch Bild und Ton nun synchron.

Probier mal die neue Beta 1.1.47: http://www.cypheros.de/tsdoctor_beta.html

Falls es nicht klappt einfach die alte 1.1.46 wieder drüber installieren.


wwesoldier

#11
Ich bekomme ein Herzingfakt es funktioniert danke danke danke danke danke danke das ist besser als weihnachten danke für deine mühe und das du mir geholfen hast,aber der ton wen ich es auf den fernseher ansehe ist er noch ein bischen 1-2 sekunden hinten nach aber sonst passt alles bild super ton auch wen er nicht 1-2 sekunden vor wäre  der ton ist nur ungefähr bei der hälfte nicht in ordnung,


1.Frage habe ich ich habe ja die testversion jetzt was muss ich machen wen ich es mir kaufen will wieviel kostet es und wie kann ich es bezahlen zb.oder geht das gar nicht.



jetzt habe ich ein 2 video getestet also nicht das gleiche video und da passt der ton dan ich verstehe nicht warum es nicht beim anderen passt.

Cypheros

Beim 1. Video ist vielleicht direkt am Anfang ein Fehler. Schneid mal testweise 1 Minute mehr vom Anfang der Originaldatei ab und schick es dann durch den TS Remuxer.

Der TS-Doctor kostet 29,-Euro und kann hier bezogen werden (Paypal oder Banküberweisung): http://www.cypheros.de/tsdoctor.html

wwesoldier

#13
Ok danke werde es gleiich probieren wen könnte ich es nur über banküberweisung machen paybal habe ich nicht.


Aber ich kan es mir eh nicht kaufen leider ich wohne in wien, :(

ErichV

Zitat von: wwesoldier am November 30, 2011, 08:56:43
Aber ich kan es mir eh nicht kaufen leider ich wohne in wien, :(

Wieso ist das ein Hindernis für dich?
Die Banküberweisung funktioniert einwandfrei. IBAN und BIC, die du für die Transaktion brauchen wirst, erfährt man im Rahmen des Bestellvorganges. Ein bis zwei Werkstage, nachdem du das Geld überwiesen hast, wird dir die Lizenzdatei per E-Mail zugeschickt, welche man nur noch auf das Icon am Desktop ziehen muss und schon ist das Programm auf deinen Namen registriert. Keine Sorge, ich wohne nicht allzu weit von Wien entfernt und alles hat bestens geklappt.  ;)
1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.0.37, DVBViewer Pro 7.2.5.0 mit DVBViewer Media Server 3.2.5.0


www.cypheros.de