[gelöst] Ts-Doctor schliesst das Projekt ohne ans Werk zu gehen

Begonnen von shaka, Januar 26, 2020, 23:51:26

« vorheriges - nächstes »

shaka

Hallo,

Aufeinmal lässt sich nicht mehr arbeiten mit TS-Doctor 3.

Ich öffne einen Film, schneide ihn und will ihn dann speichern. Aber statt den neuen Film zu speichern schließt TS-Doctor sofort das Projekt ohne Fehlermeldung und andere Rückmeldungen und steht bereit für das nächste Projekt.

Ich habe vor UND nach dem letzten Update gut arbeiten und können. Ein Downgrade auf 3.0.5 hat das Problem nicht behoben.

Jedoch scheint der Ts-Doctor 2.2.24 zu funktionieren!

Was könnte die Ursache sein ?

Danke.

Shaka

Traxx

Ich vermute du hast ohne es zu wollen die Batch Funktion aktiviert, indem du das Häkchen gesetzt hast, öffne mal unter "Datei/Öffne Batch-Datei" da werden deine geschnittenen Aufnahmen warten ;)
und mach den Hacken wieder raus nach dem klicken auf "neue Datei erzeugen" bei "Hinzufügen zur Batchverarbeitung"  ;)
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

Cypheros

Poste mal den Anwendungs-Report unter Hilfe/Anwendungs-Report an support(ät)cypheros.de

oder Traxx hat Recht.


shaka

Effektiv, Traxx hat Recht gehabt, das war's!   ???

Vielen Dank !!


www.cypheros.de