Video Converter

Begonnen von Bierminister, November 15, 2019, 18:01:59

« vorheriges - nächstes »

Bierminister

Hallo,

ich möchte mir einen Video Converter zulegen, der avi in ts und mp4 in ts konvertieren kann. Der TS Doctor kann das nicht, oder? Könnt ihr mir einen Rat geben, welchen Converter ich nutzen sollte? Muss keine Freeware sein. Für gute Programme bin ich auch bereit zu zahlen. Der Konverter sollte folgende Voraussetzungen mitbringen:

1. schnell
2. mit gutem Ergebnis ohne allzu großen Qualitätsverlust
3. möglichst viele Formate
4. die beiden oben farblich gekennzeichneten Formate zwingend notwendig
5. wie gesagt: gerne auch kommerzielle Software (bei dieser erwarte ich dann aber auch Werbefreiheit)

Ich bin für jede Empfehlung dankbar.

Viele Grüße und schon mal ein schönes Wochenende.  :D
Euer Bundesminister für Bierverzehr
Sat Unicable, VU+ Ultimo 4K, Sky C+E+BL+S+HD über CI+Modul, HD Austria Kombi über Irdeto CI+Modul

Kiraly-Cutter

MP4 in TS konvertieren geht aber schon mit dem TS Doctor.  8)
Dreambox DM920 UHD 4K
VU+ Duo 4K SE

Bierminister

Hallo Kiraly-Cutter! Danke für deinen Tipp.  :) Aber "avi ist ts" bräuchte ich auch. Früher habe ich immer Any Video Converter verwendet. Seitdem ich eine VU+ habe, lasse ich aber alles im ts-Format auf der Festplatte. Habe mir sogar die Ultimate-Version vom Any Video Converter gekauft. Der wandelt alles, nur nicht in ts-Dateien.
Sat Unicable, VU+ Ultimo 4K, Sky C+E+BL+S+HD über CI+Modul, HD Austria Kombi über Irdeto CI+Modul

Cypheros

Bei der Version 2.2 des TS-Doctor kannst du über Datei/Import MP4, MKV, VOB, MPG ins TS-Format konvertieren.

Bierminister

Super, dann habe ich vermutlich eine Lösung gefunden. Ich konvertiere die avi-Datei mit Any Video Converter von avi in mp4 und dann nochmal mit dem TS Doctor von mp4 in ts. Das müsste eigentlich funktionieren.

Vielen Dank für eure Hilfe.
Sat Unicable, VU+ Ultimo 4K, Sky C+E+BL+S+HD über CI+Modul, HD Austria Kombi über Irdeto CI+Modul


www.cypheros.de