Dateischnitt nicht möglich

Begonnen von pkclz, April 19, 2019, 15:12:08

« vorheriges - nächstes »

pkclz

Hallo,

mit dem Update auf 2.2.18 bekomme ich die Meldung "Quelldatei konnte nicht geöffnet werden für die Wiedergabe. Versuchen Sie die Aufnahme zuerst zu reparieren über die Funktion Neue Datei erstellen." Es handelt sich dabei um eine auf RTL-Nitro aufgenommene Datei. Das öffnen der Datei ist mit der Version 2.2.15 aber möglich, ohne Meldung. Schnitt ist 2.2.15 auch möglich.

Gibt es hier wieder eine update um den Fehler zu beheben ?

Gruß
Peter

Cypheros

Kann Du mal das DirectX-Log posten nachdem der Fehler bei der 2.2.18 passiert ist. DirectX-Log kannst Du unter Einstellungen/Optionen/Vorschau erstellen.

pkclz

#2
Ich habe eine TSDoctor Report angehängt.


Cypheros: Bitte den Anwendungs-Report nicht hier im Forum posten. Da ist Deine Seriennummer drin.

Cypheros

Offenbar macht der Haali-Splitter Probleme.
Unter Einstellungen/Optionen/Vorschau bei "Default MPEG Splitter" mal den "LAVLight Splitter" einstellen.

pkclz

Danke für die Hilfe. Es läuft.


www.cypheros.de