1.2.71 Bugs

Begonnen von Traxx, Februar 23, 2013, 08:20:20

« vorheriges - nächstes »

Traxx

Zuerst einmal hatte ich beim installieren der neuen Version 1.2.71 Probleme, der Fortschritts Balken ist ewig stehen geblieben und es tat sich nichts mehr, nach einigen versuchen/reboots ect. und neu DLs von der Seite hab ich es einfach im Hintergrund laufen lassen, nach über 17 min. ist das Setup dann endlich irgendwann fertig geworden.


Folgende 2 Bugs habe ich nun bei der aktuellen Version 1.2.71 bei der neuen Zeitleiste festgestellt:

1. bisher war es so mit einem Doppelklick auf die Zeitleiste ist man auf den letzten Schnittpunkt gesprungen und es hat sich nicht die eingestellte Wiedergabe Geschwindigkeit verändert, aber nun wird die Wiedergabe Geschwindigkeit beim Doppelklick auf die Zeitleiste immer auf 1x zurück gesetzt, das ist für mich sehr störend und umständlich da ich immer mit 1,5x oder 2x Geschwindigkeit schneide, und dazu kommt noch das TSD beim ändern der Abspiel Geschwindigkeit bei mir gerne einfriert und abstürzt, aber damit habe ich mich schon abgefunden, aber das zurücksetzten der Wiedergabe Geschwindigkeit macht das arbeiten nun um einiges nerviger und umständlicher.

2. ist die Anzeige bei allen aufnahmen die kürzer sind als eine Stunde verbuggt, was wohl an dem neuen "dicken" Strich liegt bei vollen Stunden. alle aufnahmen über 1 Stunde sehen normal aus. Bild im Anhang.
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

Cypheros

1. Sorry, die Zeitleiste reagiert nun bei einem Klick auf die Zeitleiste genauso wie bei einem Klick in den Bereich über der Zeitleiste. Für viele neue User war die unterschiedliche Reaktion in den beiden Bereichen irritierend.

2. Die Skalierung passt sich nun automatisch an die Aufnahmedauer an. Bei kürzeren Aufnahmen ist die Skalierung um den Faktor 6 reduziert. Also statt einer Stunde, zehn Minuten am langen Strich.

It's not a bug, it's feature  ;)

Traxx

1. es geht nur darum das sich die Wiedergabe Geschwindigkeit nun immer auf 1x zurücksetzt und nicht so bleibt wie man sie selbst eingestellt hat, und das kann eigentlich keinen irritieren, funktionierte ja bald 2 Jahre so  ;)
wie gesagt das macht das arbeiten für mich extrem störend und umständlicher.

mir gehts nur darum das sich die extra ausgewählte Geschwindigkeit nicht automatisch "resetet" bei einem Doppelklick.

2. ok, wenns den so sein soll, ich find es schaut komisch aus.
kann ich aber mit leben mit punkt 1. nicht   :'(
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

bmx

Moin, moin,

ich hänge mich hier mal mit einer Kleinigkeit dran:

Nach dem Schnitt kann man eine neue Datei erstellen lassen. Danach gibt es ein Dialogfenster mit Fortschrittsbalken. Während dieser durchläuft, kann man wieder auf öffnen gehen und damit scheint das ganze in einen undefinierten Zustand abzugleiten. Die Systemauslastung ist unverändert hoch aber es ändert sich am Progress Bar nichts mehr und auch die Ergebisdatei wird nicht mehr größer.

Gruß,
Bernd

Cypheros

OK, das mit dem Menü ist in der nächsten Version gefixt.


www.cypheros.de