Offtopic-Beiträge

Begonnen von Cypheros, Januar 17, 2011, 14:54:06

« vorheriges - nächstes »

Cypheros

Hi,

da es in letzter Zeit immer häufiger vorkommt, dass Beiträge zu Themen erscheinen, die nicht zum Thema gehören muss ich da leider mal etwas härter durchgreifen und aufräumen, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Also macht bitte ein eigenes Thema auf, wenn Ihr ein spezielles Problem habt für das noch kein Thema existiert und hängt es nicht "irgendwo" dran!

Schöne Grüße
Cypheros

Cypheros

So,

ich hab jetzt mal etwas aufgeräumt um Ordnung in die Threads zu kriegen. Einige Beiträge habe ich abgetrennt und eigene Threads/Themen von gemacht. Andere Beiträge habe ich geschlossen. Falls da jemand Probleme mit hat oder Fragen dazu, einfach ne kurze PM an mich oder Thor1967.


www.cypheros.de