Board

Begonnen von Helios61, April 05, 2010, 09:28:10

« vorheriges - nächstes »

Helios61

Hallo Cypheros!

Frohe Ostern und herzlichen Glückwunsch zum neuen Board! Ist sicherlich die richtige Entscheidung! Der TS-Doctor funktioniert bei mir aus den dir (hoffentlich noch) bekannten Gründen (keine Vorschau im Schneide Fenster) immer noch nicht! Leider ist jetzt auch die Testperiode abgelaufen!

Wünsche dir für deine Tools und dein Forum gutes Gelingen!

Gruß

Helios

Cypheros

Hi,

hattest Du die Gelegenheit mal die aktuellen Betas zu testen? Da hat sich viel getan mit DirectShow!

Wegen dem Trialproblem schau mal hier  ;)  : http://forum.digitalfernsehen.de/forum/3992420-post192.html

Dir auch frohe Ostern.


Gruß
Cypheros

ProgFan

Hallo Frank,

mir ist aufgefallen, dass in der Forenübersicht in der Fußnote zur Rubrik "Allgemeines zum Board" steht:
Hier kann Allgemeines rein, was in andere Boards paßt

Sollte doch sicher heißen:
ZitatHier kann Allgemeines rein, was nicht in andere Boards paßt

Dann noch eine Frage, warum ist die Rubrik "TS-Doctor" nur noch sichtbar, wenn man eingeloggt ist?

Schönes WE.
TS Technibox UHD S | TS Digit ISIO S

Cypheros

Hi,

danke für die Hinweise. Hab es korrigiert.


Schönes WE auch für Dich  :)

Rheba394



www.cypheros.de