Grottenlahm ???

Begonnen von Mam, November 28, 2012, 20:45:22

« vorheriges - nächstes »

Mam

Kommt es mir nur so vor, oder ist dieses Board im Moment so grottenlahm, dass man sich beim Umblättern der Seiten schon fast wieder rasieren muß???

Jeder Klick wird mit bis zu 30s Pause bestraft... da hat wohl jemand seinen Webhoster nicht im Griff???
;D

Cypheros

Deshalb hatte ich ja die Forumsfirewall eingebaut. Seither ist es schon viel besser geworden. Leider werden die Response-Zeiten bei DOS-Angriffen natürlich recht hoch, was vermutlich sogar gewollt ist. Der Web-Hoster ist 1&1 und das Hosting-Paket ist nicht das billigste, was die im Programm haben.

peter999

Uuuuaaahhhh....

1&1 = 0.5 ! :o

Diesem Teufel bin ich vor einiger Zeit von der Schippe gesprungen...

Gruß
Peter
Gruß aus Franken,
Peter
(Dreambox HD 7080, HD 500, Ferguson Ariva 201, QNAP TS-469L 4x3TB für die Aufnahmen, Oppo 93EU, 3 x Uals Rotor mit Kathrein 90 cm, 1 x Technisat MultySat 850 mit 4 x LNB 13/19/23/28 usw.)

Cypheros

Details bitte! Was ist falsch bei den Jungs?  (ausser dem Herrn Davis, natürlich  ;) )

Gibt es bessere zu günstigeren Konditionen?

PuR_ZeL

#4
Ich bin von 1&1 zu all-inkl.com gewechselt... dort ist es günstiger und der Support ist spitze! Die melden sich bei Anfragen per Mail innerhalb kürzester Zeit oft schon nach nur 10 Min. und das auch spät Abends. Bei 1&1 ist der Support eher mau von der Kostenexplosion ganz zu schweigen :D.
Mit freundlichem Gruß
PuR_ZeL

peter999

@Cypheros

Ich hatte jahrelang 1&1 als DSL Anbieter. bei Problemen nur vorgefertigte Texte, keiner hat die Mails gelesen und richtig beantwortet. Die Frechheit war, wenn eine DSL Störung vorlag (was oft der Fall war), dass man eine 0900er Nummer anrufen musste, ich hatte zwei Totalausfälle, einmal 14 Tage, einmal 9 Tage. Erst ein Anruf bei der Telekom und einem willigen Menschen ist war jeweils zu verdanken, dass durch einen einfachen Portreset alles wieder lief. Dann der Versuch, den Vertrag los zu werden, man hat trotz gültigem Ablauf und sauberer Kündigungsfrist versucht, mich auszubremsen. Alles inkompetent, unhöflich und vor allem mühselig. Ich bin dann rausgekommen, indem ich meine Telefonanschlüsse bei der Telekom gekündigt habe, danach war die Grundlage für DSL weg.
Wenn ich dann heute die Werbung von 1&1 sehe und wie etliche Webseitenlügen durch die Verbrauchschutzorganisationen aufgedeckt und beseitigt werden.....
Ich habe mir geschworen, dass ich niemals mehr 1&1 als Provider nehme.....

Gruß aus Franken,
Peter
(Dreambox HD 7080, HD 500, Ferguson Ariva 201, QNAP TS-469L 4x3TB für die Aufnahmen, Oppo 93EU, 3 x Uals Rotor mit Kathrein 90 cm, 1 x Technisat MultySat 850 mit 4 x LNB 13/19/23/28 usw.)

Cypheros

Naja, als DSL-Anbieter hab ich auch die Telekom aber ich brauchen einen zuverlässigen Hoster für meine Websites, der PHP, MySQL, CGI usw. anbietet. Früher war Schlund & Partner sehr gut aber die sind ja von 1&1 geschluckt worden.
 

PuR_ZeL

Als Hoster kann ich www.all-inkl.com bis jetzt ruhigen gewissens empfehlen :).
Mit freundlichem Gruß
PuR_ZeL

peter999

@Cypheros

ich kann Hetzner empfehlen, habe dort mehrere Webspaces, günstig, und bisher noch nie ausgefallen... (www.hetzner.de)
Gruß aus Franken,
Peter
(Dreambox HD 7080, HD 500, Ferguson Ariva 201, QNAP TS-469L 4x3TB für die Aufnahmen, Oppo 93EU, 3 x Uals Rotor mit Kathrein 90 cm, 1 x Technisat MultySat 850 mit 4 x LNB 13/19/23/28 usw.)

Cypheros



www.cypheros.de