Email verbergen

Begonnen von Projecth264, März 14, 2010, 11:31:27

« vorheriges - nächstes »

Projecth264

Hallo,
ich habe mich eben im Forum angemeldet und wollte die ungünstige Voreinstellung ,,Emails anzeigen" abschalten. Doch als ich diese Konfiguration im Forum vorgenommen hatte, hat sich selbst nach einem ein- und ausloggen nichts verändert. Die Email wird immer noch angezeigt. Auch ein reload des Webbrowsers brachte keine Änderung. Auf Grund des hohen Spamrisikos bitte ich euch dieses schnellst möglichst abzustellen. Auch die Voreinstellen Email verbergen sollte für das Forum als Standard gewählt werden.
WDTV 1.03.01
Vantage 7100 C
Cinergy C PCI

Cypheros

Hi, kann Deine Email-Adresse als normaler User nicht sehen.

Ullrich

Hallo!
Wenn ich auf dein Profil gehe sehe ich:

E-Mail:      versteckt

Wenn Du auf dein Profil gehts sieht du deine email.

cu
ullrich

Cypheros

Hi, hab mich mal als normaler User angemeldet und da sehe ich keine Email-Adresse (siehe Anhang)

Projecth264

OK, die eigne kann man immer sehen und die anderen möchten es dann wohl nicht anders.
WDTV 1.03.01
Vantage 7100 C
Cinergy C PCI

latte

Hi,

@Cypheros

irgendetwas läuft aber noch schief. Ich habe im Profil auch angegeben das die EMail Adresse verborgen werden soll. Wenn ich aber auf den Reiter "Mitglieder" gehe wird die EMail Adresse angezeigt.

MfG

latte
MfG
latte

PEGA

Zitat von: latte am April 09, 2010, 13:00:27
Hi,

@Cypheros

irgendetwas läuft aber noch schief. Ich habe im Profil auch angegeben das die EMail Adresse verborgen werden soll. Wenn ich aber auf den Reiter "Mitglieder" gehe wird die EMail Adresse angezeigt.

MfG

latte

Hi
@ latte,

das "Problem" hatte ich auch.
Melde Dich mal nicht an, wenn Du ins Forum gehst und klicke dann mal Deinen User-Namen an, dann wirst Du Deine E-Mail-Adresse nicht sehen können.
Nur wenn Du angemeldet bist, kannst Du Deien E-Mail-Adresse sehen.
So ist es jedenfalls bei mir!

latte

Hi,

ja aber wie ist es denn möglich das bei einigen Mitgliedern überhaupt keine EMail Adresse angezeigt wird unter "Mitglieder" ?

MfG

latte
MfG
latte

Rheba394



www.cypheros.de