Speicherort bei geteilten Aufnahmen

Begonnen von Maischens, Dezember 23, 2019, 18:36:57

« vorheriges - nächstes »

Maischens

Moin Moin,


wenn ich eine Aufnahme in mehrere Dateien aufteile, kann ich im Auswahlfenster für den Speicherort mein NAS nicht sehen und auswählen. Unter "Netzwerk" werden zwar diverse Rechner angezeigt, allerdings das NAS nicht. Den Pfad manuell eingeben funktioniert auch nicht. Unter "Dieser PC" ist es auch nicht als verbundenes Netzlaufwerk aufgeführt.


Sofern meine Aufnahme nur in einer Datei gespeichert werden soll, wird bei druck auf "Neue Datei erzeugen" ein anderes Auswahlfenster angezeigt in dem ich reibungslos mein NAS auswählen kann. Sowohl unter "Netzwerk", "Dieser PC" und ich kann auch das Netzlaufwerk manuell oben als Pfad eingeben.


Mach ich da was falsch?





Cypheros

Kannst Du mal Screenshots davon posten?

Maischens

Servus und ein gesundes neues Jahr an alle,


sorry für die lange Wartezeit....Weihnachtsstress  :D


hat sich mittlerweile erledigt. Das verbundene Netzlaufwerk wurde nicht nach den lokalen Datenträgern angezeigt wie unter "Dieser PC", sondern alphabetisch mit eingereiht.

::)

Danke trotzdem  :)


www.cypheros.de