Videoanalyse mal anders

Begonnen von ngc94227, Oktober 28, 2019, 17:11:08

« vorheriges - nächstes »

ngc94227

Hallo lieben Leut´!

Beim Doctor gibt es die Videoanalyse wonach der Doc ja aus einer Aufnahme die Werbung rausschneiden könnte/sollte. Dies geschieht ja anhand diverse Kriterien.
Meine Frage: wäre es auch möglich bei einer Sendung (z.B. Nachrichten oder Magazine) dies so zu trennen, das man die Beiträge separieren kann von den Teilen mit den Nachrichtenleser(-innen). Oder gibt es da keinen Signal oder was anderes wonach man trennen könnte?

Gruß,

ngc

Cypheros

Nein, auch wenn sowas theoretisch möglich wäre.
Das wäre dann so eine Art Szenen-Erkennung, wie Sie von einigen Video-Editoren wie Pinnacle Studio angeboten werden. Ist aber sehr aufwendig, da jedes Bild einzeln mit dem davorliegenden Bild verglichen werden muss.

Das liegt aber ausserhalb dessen, wofür der TS-Doctor gemacht wurde.

ngc94227

OK. Klar!

Merci für die Erklärung.

Gruß,

ngc


www.cypheros.de