Cleverer TSDoc, wenn nicht dieses doofe Alzheimer wäre...

Begonnen von Mam, Februar 12, 2020, 22:00:47

« vorheriges - nächstes »

Mam

Guckst Du:


Aus dem EPG weis der brave Doc ja schon, welche Staffel und Episode er da vor sich hat.
Leider vergisst er das dann am Ende und hängt sogar noch ein blödes "(1)" hinten an, das man nun gar nicht will.

Warum übernimmst Du nicht einfach das, was Du da auch hinschreibst???
:o

Cypheros

Schick mir mal deine Registry-Einstellungen per E-Mail zuschicken von "Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Cypheros\TSDoctor3\Settings" ?

Cypheros

Schlechte Einstellung. Wenn du die Dateinamen-Vergabe wieder auf Automatic zurückstellt, dann funktioniert es auch wieder.

Mam

#3
Zitat von: Cypheros am Februar 12, 2020, 23:59:52
Schlechte Einstellung. Wenn du die Dateinamen-Vergabe wieder auf Automatic zurückstellt, dann funktioniert es auch wieder.
Schlechte Bezeichnung.  >:(

Keine der möglichen Auswahlen deutet für mich auf einen Bezug zu Serien/Staffel hin. Und bei "AUTOMATIK" weis man ja eh nie, was er macht.

Welcher der aufgeführten Punkte soll denn dafür verantwortlich sein? Da gehts doch nur um "_fixed" oder "not_fixed".?

Aber egal, wenns nu geht (heute Nacht nix aufgenommen, kann jetzt nicht testen) bin ich ja zufrieden...  ;D

aaah, doch, hatte den Kram ja zur Sicherheit beiseite gelegt... let's see...



Hmm, ja, schon besser.  ;D

Du musst da aber trotzdem nochmal ran, denn die "(" ... ")" lassen die Analysetools auf eine Jahreszahl hoffen und den Text wegschmeissen.

Erzeug lieber bitte das Format "[Serie] S[Staffel]E[Episode] - [Titel der Episode]"

(Eine Zusatzbitte: sollte der Titel der Episode mit Ziffern beginnen, bitte noch einen Buchstaben oder ein anderes Zeichen ausser "-" voranstellen. Sonst krieg ich hier Stress, denn dann meinen die Programme, die Datei enthalten die Episoden <Episode>BIS<Nummer> in einer Datei und legen u.U. hunderte von Einträgen in den Datenbanken ab (ich HASSE sowas wie "NCIS-S03E44-720p-trolleröh"))
Meine RegExe sind recht flexibel, aber dabei fliegen sie auf die Nase.
(Oder hast Du eine bessere Idee zum Parsen?)





www.cypheros.de