Position von TSDoctor auf mehreren Bildschirmen nicht (mehr) einstellbar

Begonnen von steeleyespan, Januar 17, 2020, 10:48:31

« vorheriges - nächstes »

steeleyespan

Hallo zusammen,
Ich setze 2 Monitore ein, im erweiterten Anzeigemodus unter Win10. Der eine ist der Hauptmonitor, der andere leistet Hilfsfunktionen.
Bei neu installierten Programmen habe ich einfach das zugehörige Fenster auf meinen Hauptmonitor verschoben. Die Anwendung hat sich das gemerkt und öffnete von nun an immer auf dem 'richtigen' Bildschirm. Das funktioniert auch bei allen Anwendungen.
Das klappte auch mit TSDoctor 1.x  und TSDoctor 2.x.

Mit TSDoctor 3.06 klappt das nicht mehr. Gibts da ne Einstellung für?

Viele Grüße
Dieter

Cypheros


Miles

Ein ähnliches Problem ist mir mit dem "Aufnahme auswählen"-Dialog aufgefallen.
Dieser merkt sich seine letzte/eingestellte Bildschirmposition (vor allem die Breite) seit dem Update auf v3.0.6 auch nicht mehr.
Ich freue mich sehr wenn man auch das bitte beheben kann.

steeleyespan



www.cypheros.de