Zugriffsverletzung ErrorScreen beim Datei Öffnen

Begonnen von Mona1, Januar 13, 2019, 15:39:00

« vorheriges - nächstes »

Mona1

Hallo zusammen
Ich habe seit gestern folgendes Problem beim Datei öffnen Klick trotzdem die Trail Lizenz noch 11 Tage gültig ist.(Version 2.24)
Stelle Ich das Datum um 1 Tag zurück funktioniert alles bestens.
Was ist passiert oder was mache ich falsch?
Die datei die ich öffnen möchte ist die gleiche wie vom Vortag.
Auch eine Deinstallation und Neu Installation brachte keinen Erfolg.
Hat eventuell noch jemand dieses Phänomen?
Ich habe mal Bilder davon gemacht.
Beste Grüsse


Cypheros

Der TS-Doctor versucht das zuletzt benutze Verzeichnis zu öffnen. Möglicherweise steht das nicht mehr zur Verfügung.

Versuch mal mit RegEdit den Key "Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Cypheros\TSDoctor2\Last" zu löschen, da merkt sich der TS-Doctor die letzten Verzeichnisse und dergleichen.

Falls das nicht hilft, unter Hilfe/Anwendungs-Report einen Report erstellen und an support(ät)cypheros.de schicken. Wir schauen uns das dann an.

Cypheros 

Cypheros

Das Herumspielen mit dem Datum könnten den Trialzeitraum vorzeitig beendet haben und das Programm stürzt durch die Manipulationsversuche ab.

---------------------- Windows Event Log  -----------------------
13/01/2019 14:20:53 0 Installed version 2.2.4

-----------------------------------------------------------------


Der TS-Doctor wurde laut Log heute zum ersten Mal installiert. Trotzdem sind nur noch 11 Tage der 30 Tage Trialzeit übrig, das passt nicht zusammen.

Mona1

Vielen Dank für die Rückantwort.
Ich hatte das Programm ja Deinstalliert und wieder neu Installiert auf dem Computer weil es ja den Fehler machte.
Komischerweise funktioniert es heute wieder.
Aber ich kann ja nicht jedesmal deinstallieren und neu Installieren wenn dieser Fehler wieder auftritt.
Deshalb war es ja meine frage hier ob das Problem noch jemand hat.


Mona1

Heute habe ich wieder Fehlermeldungen am laufenden Band.
Unvollständige TrialInstallation!!!
Nach neu Installation ging es wieder aber wenn ich wieder auf Datei öffnen gehe kommt wieder diese Zugriffsverletzung Meldung.
Also so kann man keine Trial ausprobieren.Schade eigendlich.Hätte ich mir gerne zugelegt das Programm aber wenn in der Trialzeit schon ewig Fehler
kommen was ist dann wenn ich es kaufe?Auch ewig Fehler??
Es muss ja wenigstens in den 30 Tagen die man zur verfügung hat ohne Fehler laufen was es hier ja nun mal nicht tut.
Und das auf meinem neuen Laptop wo noch NIE das Programm Installiert war.Und ewig deinstallieren und NeuInstallieren ist ja wohl nicht der Sinn
und Zweck einer Testversion.
Schade drum.

Cypheros

OK, mache hier mal Schluss und banne Mona1, da dieser User offenbar versucht die Trialversion zu knacken, so wie das zur Zeit einige hier tun.
Ich sammel die Daten, um das dann an die Behörden weiterzugeben, auch wenn ich wenig Hoffnung habe, dass die Computerlaien damit was anfangen können.

Die angegebene Rest-Trialzeit ist nur möglich, nur wenn man am Datum rumbastelt und versucht die Trail-Version zu knacken.

Game over Moni1.

Mam

#6
ja, komisch. Da scheinen wirklich einige Trolle hier unterwegs zu sein.
Wie bist Du denn so in den Focus der Gierlappen geraten? Der Doc ist doch eigentlich eher ein Nischenprogramm, dessen überschaubare Klientel sich keinen Stress macht...

(oder MEHR macht, ich gebe zu, früher wäre schon das Wort "Kopierschutz" ein Grund für mich gewesen, zu beweisen, dass es auch ohne geht, aber man wird ja alt, grau und (dank Pillen) ruhiger  ;D )

(Ach ja, mein Vierteljahres-Gesundheitscheck hat heute ergeben, dass ich im Moment doch zu sehr abgeregelt bin.  ;D Ab nächste Woche deshalb WENIGER Pillen, dann kann man sich auch wieder besser aufregen  :P :P :P)


Cypheros

Keine Ahnung warum manche Leute hunderte von Arbeitsstunden in das Knacken von so einer Anwendung investieren. Entweder Langeweile oder sie wollen mir persönlich schaden. Warum auch immer.

Kiraly-Cutter

Die Leute machen das wahrscheinlich nur aus Spaß.  :D
Für die Arbeit von drei Stunden könnten sie eine schöne Lizenz erwerben.  ;)
Dreambox DM920 UHD 4K
VU+ Duo 4K SE


www.cypheros.de