"Handle ist ungültig"

Begonnen von sebi, August 11, 2010, 20:35:01

« vorheriges - nächstes »

sebi

Hallo,

ich bekomme immer wieder den Fehler "Das Handle ist ungültig" und das ganze Programm ist dann abgestürzt. Als Quellfiles nehme ich .ts-Files von meiner Dreambox 8000. TS-Doctor-Programmversion ist die von der c't.
Wo liegt der Fehler? :-(

Cypheros

Hi, von wo wird die Datei geöffnet? USB-Stick?
An welcher Stelle passiert das? In der Vorschau/Schnitt?

Mal die aktuelle Beta probiert (1.0.57)?

Kannst jederzeit wieder zurück zur 1.0.54!

sebi

File liegt auf nem USB-3,5"-Laufwerk. Fehler tritt schon beim Laden auf, allerdings mit vorhandener Schnittliste aus vorheriger Bearbeitung, die ich nicht los bekomme.

Kann ich denn die Beta auch nutzen, wenn ich nur die c't-Version habe?

Xa89

#3
Mit dem Umbenennen der ts-Datei oder des Ordners verschwindet schon mal die Schnittliste. Die beta soll man sich in ein anderes Verzeichnis installieren um mit beiden arbeiten zu können. Die ts-Datei sollte man sich lieber auf der Platte vom PC halten, es geht dann vieles schneller. Oder die ts-Dateien mit dem Tool mergen von der usb-Platte auf den PC.

Cypheros

Jepp,

Xa89 hat vollkomen Recht! Die Beta kannst Du natürlich auch verwenden, da sich die c't Speziallizenz wie eine ganz normale Version verhält. Zumindest bis zum 31.01.2011  ;)


Gruß
Cypheros


www.cypheros.de