[gelöst] Version 2.0.21 crasht!

Begonnen von Mabthera, März 20, 2016, 11:21:03

« vorheriges - nächstes »

Mabthera

Hallo!
Die Version 2.0.21 crasht ständig auf meinem Win 7 Rechner, Zugriffsverletzung exe 000 blablabla...
Ausserdem fällt mir seit einiger Zeit auf, dass der ts-Doctor 2.0 fast eine Minute zum Starten braucht und das auf einer sehr schnellen Maschine.
LG
G
2x Dreambox 8000

Djfe

Versuche mal testweise die folgenden zwei Häkchen für den Datei Dialog zu deaktivieren und berichte dann, ob der TSD schneller startet/die Abstürze weg sind ;)

ggf. teste zuerst, ob es schon reicht im UPNP Reiter die ipv4 und 6 search zu deaktivieren, bevor du den Dialog komplett deaktivierst


Mabthera

Hallo!
Ich habe die von Cypheros beschriebenen Änderungen in der Registry vorgenommen, danach läuft nun alles wieder zufriedenstellend.
LG
G
2x Dreambox 8000


www.cypheros.de