Aufteilen auf mehrere Dateien, Error Setting Path

Begonnen von Djfe, April 11, 2016, 08:38:56

« vorheriges - nächstes »

Djfe

wenn ich beim Aufteilen auf mehrere Dateien den Dateinamen "2.ts" nehme, schmeißt der TSD nachher im Hauptfenster den Error
"Error Setting Path", obwohl 2.ts nach meinem Verständnis ein gültiger Dateiname ist

wird da irgendwo automatisches Casting betrieben, sodass 2 als Zahl statt als String erkannt wird? (nur ne Vermutung)

EDIT:
zunächst kam der Fehler nur beim Ändern des Dateinamens auf 2, ein ändern auf einen anderen Dateinamen hat geholfen
nach ein paar Mal hin und her, kam der Error aber nun bei jedem Dateinamen

ein Neustart des TSDs hat das Problem behoben

Mam

#1
Zitat von: Djfe am April 11, 2016, 08:38:56
wird da irgendwo automatisches Casting betrieben, sodass 2 als Zahl statt als String erkannt wird? (nur ne Vermutung)

Wir sind doch hier nicht bei Germany's next Flop-Model(by Brainless Stupid)!

Und zu Deiner Vermutung solltest Du wissen, dass PASCAL der hehren Lehre entspricht, also "typenrein" ist.
Da gibt's keine automatische Konvertierung von Typen, man muß sich die Finger wundtippen, damit das gelingt.
(mag sein, dass diese weichgewaschene griechische Orakelversion solche Elemente erhielt, aber dann würde sich Nikolaus N. im Grabe umdrehen (in dem er noch gar nicht liegt))


www.cypheros.de