Datei kann nicht erstellt werden - Absturz

Begonnen von Snipstream, April 05, 2018, 01:25:50

« vorheriges - nächstes »

Snipstream

Ich habe bei einer TV-Aufnahme 4 Segmenten je einen Dateinamen zugewiesen. Zuerst gab ich dem 4. Segment den Namen "Teil 4", anschließend entsprechende Namen dem 3., 1 und 2. Segment - in dieser Reihenfolge. Beim Erzeugen der Dateien erscheint die Warnung "Datei ... kann nicht erstellt werden kann. Die Syntax ... ist falsch". Es werden zwar 4 Dateien erzeugt, doch "Teil 4" hat die Größe 0 KB. In der Log-Datei befinden sich unter "Opening new file..." und "File sizes:..." für diese Datei jeweils eine Zeile, in welcher der Pfad doppelt eingetragen ist.

Dann habe ich versucht, den Fehler zu reproduzieren und dazu die Datei erneut geladen sowie die Segmente mit der zuvor gespeicherten Datei *.tsdcuts erneut erzeugt. Bei anschließendem "Neue Datei erzeugen" erhalte ich die Fehlermeldung "Zugriffsverlettzung bei Adresse 00433F00 in Modul 'TSDoctor.exe'.Schreiben von Adresse 00000010." Nach "OK" schließt TSD. Der Fehler tritt aber auch mit jeder beliebigen Datei beim Erzeugen auf.

Nach Neustart und Ausführen der gleichen Prozedur wie zuvor: Wieder die Fehlermeldung betreff des Dateinamens, bei Wiederholung der Prozedur: Wieder Absturz.


www.cypheros.de