TS Doctor 3.0.13 hier "Aufnahme-Details"

Begonnen von SysNuBe, März 24, 2020, 14:52:23

« vorheriges - nächstes »

SysNuBe

Servus liebe Gemeine,

ich wende mich an euch mit einer Frage zu dem o.g. Thema "Aufnahme-Details".



Mir geht es hier um den Punkt "Format". Aktuell steht bei mir "Allgemeiner TS". In den vorherigen Aufnahmen wurde mir dort aber "Enigma" angezeigt
und ich hatte auch noch einige mehr Informationen.

Kann mir jemand helfen welch Einstellung in ändern muss ich "TS-Doctor" oder aber welche Einstellung ich auf meiner VU ändern muss.

Über jede Hilfstellung aber auch jedem Ansatz wäre ich euch dankbar.

Vielen Dank.

Cypheros

Enigma wird erkannt anhand der Zusatzdateien wie .ap, .eit, .meta usw. . Sind diese im Verzeichnis aus dem du liesst vorhanden oder ist da nur die .ts drin?

SysNuBe

Guten Tag,

korrekt.. ich hatte im Vorfeld immer nur die *.ts Datei geladen und dann mit TSDoctor geöffnet. Diese Informationen wurden mir allerdings auch "ohne" diese Zusatzdateien angezeigt.
Ich werde es aber heute mal testen. Lade dazu einfach alle Dateien der Aufnahme runter und packe diese in einen Ordnen und starten die *.ts Datei. Mal schauen ob mir dann diese
Informationen wieder angezeigt werden.

Melde mich umgehend sobald ich neue Erkenntnisse habe.

Danke und Gruß

SysNuBe

Da bin ich auch schon wieder :)

Da spricht ein Mann mit Erfahrung, hab dank dafür! Die Informationen sind wieder vorhanden.



Ich frage mich dennoch... wieso wurden mir diese Informationen auch im TSDoctor angezeigt ohne die einzelnen Dateien?!?

Auf jeden Fall weiß ich nun Bescheid und bedanke mich für deine Unterstützung.

Gruß

Cypheros

Die Sendungs-Daten kommen aus dem Teletext oder dem EPG(EIT), falls vorhanden.


www.cypheros.de