die Corona Krise hat auch gute Seiten!

Begonnen von Mam, April 11, 2020, 16:26:48

« vorheriges - nächstes »

Mam

 ;D

z.B. kann Scheffe sich im Moment nicht wieder einfach "in Urlaub" aus dem Staub machen  ;D

8)

ErichV

Der Urlaub kann aber auch zuhause in den eigenen vier Wänden konsumiert werden.  ;D

Frohe Ostern, allerseits, und bleibt gesund!  :)
1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.0.37, DVBViewer Pro 7.2.5.0 mit DVBViewer Media Server 3.2.5.0

Cypheros


AX98

Der TS Doctor hat sich auch darauf eingestellt und bevorzugt bei seiner Videoanalyse das Logo "#WIR BLEIBEN ZUHAUSE".  ;D

AX98

Durch das Wegfallen der Dienstreisen entgehen mir manche Spesen im dreistelligem Bereich  >:( ,
aber:
HD+ zeigt sich auch von der guten Seite und schenkt drei Monate auf einer abgelaufenen Karte.  ;D

Aktion soll bis 28. April laufen.

https://www.hd-plus.de/themen/zuhause

Mam

Zitat von: AX98 am April 19, 2020, 13:59:37
Durch das Wegfallen der Dienstreisen entgehen mir manche Spesen im dreistelligem Bereich  >:( ,
Da Spesen ja nur Kompensation für zusätzlichen Aufwand bei der Verköstigung darstellen sollen, können sie schon per Definition Dir nicht fehlen, wenn Du zuhause bleibst.

Deine Aussage ist allerdings sicherlich interessant fürs Finanzamt, denn sie suggeriert, dass Du die Abrechnung gezielt zu Deinen Gunsten hin manipulierst...

Gibt also demnächst mal einen intensivere Betrachtung Deines Finanzgebarens  ;D

AX98

Die Spesen werden automatisch abgerechnet. Darauf habe ich keinen Einfluss.
Aber Ämter sind unsere Kunden und da habe ich oft Einsicht in nicht anonymisierte Daten (z.B. Einkommen in Streams).


www.cypheros.de