Feature Request: Gekürzt öffnen, wenn verschlüsselt

Begonnen von lundefugl, Juni 06, 2018, 20:14:05

« vorheriges - nächstes »

lundefugl

Hallo,

je nach dem, wie der Technisat Receiver beim Start steht, ist der Aufzeichnungsstart schneller, als die Karte initialisieren konnte.
Und damit ist ein Teil meiner Aufnahmen am Anfang verschlüsselt.

Ich ziehe nun die Dateien immer per Drag&Drop in den Doc, der dann diesen Dialog bringt, dass die Streams verschlüsselt sind. Man muss sich die Datei nun umständlich im Dialog für die gekürzte Datei suchen.

Ich fände es gut, wenn man dort gleich sagen könnte, "öffne Datei gekürzt". (so, wie bei der Reparatur auch gefragt wird, ob die reparierte Datei gleich automatisch geöffnet werden soll)
Mir würde es sehr das Leben erleichtern. Der Dialog für den Kürzungsbereich darf natürlich erscheinen.

Gruß
Thomas


www.cypheros.de