TS-Doctor 2.0 kommt bald

Begonnen von Cypheros, November 02, 2015, 18:08:54

« vorheriges - nächstes »

Cypheros

Welcher Topfield ist das denn und wie heissen die Dateien?

steubi

Wann werden den die Lizenzen verschickt? Ich würde gern die 2.0 testen.

Moko

Zitat von: steubi am Dezember 20, 2015, 11:58:53
Wann werden den die Lizenzen verschickt? Ich würde gern die 2.0 testen.

Hatte ich vor 6 Tagen auch schon gefragt, aber leider noch keine Antwort bekommen. Meine Beta ist seit dem 11.12. abgelaufen. :(

Cypheros

Versand läuft. Wer im Dezember gekauft hat, sollte seine Lizenz inzwischen im Postfach haben.

teddy4you

Und wer im November gekauft hat  ;)
Windows 10 x64 Home
Digital Devices Cine Dual C/C2/T/T2 V7
DVB-Viewer
TS-Doctor 1.2 und 2.0

Cypheros


teddy4you

#66
Ja danke, habe vorhin gerade die Mail erhalten.

Mal eine Frage zum Ordner OCR. Wenn man nur deutsche Texte hat, kann man doch sicher die anderen Sprachen löschen?
Windows 10 x64 Home
Digital Devices Cine Dual C/C2/T/T2 V7
DVB-Viewer
TS-Doctor 1.2 und 2.0

Cypheros

Klar, wird aber beim nächsten Update wieder gefüllt.

teddy4you

Hallo,

und danke für die Info. Wäre das nicht auch ein guten Punkt für die Installation, das man nur die Sprachen auswählt, die man wirklich braucht?

LG
t4y
Windows 10 x64 Home
Digital Devices Cine Dual C/C2/T/T2 V7
DVB-Viewer
TS-Doctor 1.2 und 2.0

Haferflocke

Ich habe meine Lizenz für TSD2 bekommen, vielen Dank.  :)

Ich möchte erstmal TSD2 parallel zur alten Version betreiben. Wie mache ich das? TSD2 runterladen und mit Lizenz-Key aktivieren, die alte Version bleibt weiterhin bestehen und wird nicht überschrieben/aktualisiert?

Gibt es bei TSD2 auch noch eine Verbesserung bei der Bereinigung der Aufnahmen, Dateien werden noch kleiner oder ist dieses bereits bei der alten Version schon am Optimum?

ErichV

Zitat von: Haferflocke am Dezember 22, 2015, 16:48:48
TSD2 runterladen und mit Lizenz-Key aktivieren, die alte Version bleibt weiterhin bestehen und wird nicht überschrieben/aktualisiert?
Genauso funktioniert es.  ;)

Zitat von: Haferflocke am Dezember 22, 2015, 16:48:48
Gibt es bei TSD2 auch noch eine Verbesserung bei der Bereinigung der Aufnahmen, Dateien werden noch kleiner oder ist dieses bereits bei der alten Version schon am Optimum?

Nein, Version 1 hat bei der Bereinigung schon das Optimum erreicht. Dafür bietet dir die neue Version andere Vorteile (u. a. kürzere Bearbeitungsprozesse durch den Einsatz von SSDs).
1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.0.38, DVBViewer Pro 7.2.5.0 mit DVBViewer Media Server 3.2.5.0

Haferflocke

Danke, dann werde ich das so machen.  :)

SSD hat mein Notebook nicht, also bringt mir das wohl nix? Aber egal, auf jeden Fall schön, dass die Software weiter entwickelt wird und außerdem noch so ein sehr gutes Forum hat, da sollten sich andere ein Beispiel dran nehmen.  ;)

Auch sehr schön, dass die Bereinigung bereits in der alten Version schon optimal ist, sonst wäre ich vielleicht in Versuchung gekommen, alle Dateien erneut zu bereinigen ...  ;D

BossXxX

Ist dann mit erscheinen der Version 2.0 das offizielle Support Ende von 1.2?

Djfe

nicht nur für SSDs, auch auf schnellen HDDs sollte das Arbeiten nun deutlich schneller ablaufen
(es gibt ja bereits HDDs die mehr als 30mb/s schaffen)

ErichV

Zitat von: Djfe am Dezember 24, 2015, 15:49:54
nicht nur für SSDs, auch auf schnellen HDDs sollte das Arbeiten nun deutlich schneller ablaufen
(es gibt ja bereits HDDs die mehr als 30mb/s schaffen)

Ja, klar, aber kein Vergleich zu SSDs.  ;)
Dennoch, du hast schon Recht, auch bei den HDDs merkt man eine geringe Zunahme der Bearbeitungsgeschwindigkeit.
1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.0.38, DVBViewer Pro 7.2.5.0 mit DVBViewer Media Server 3.2.5.0


www.cypheros.de