Neueste Beiträge

#1
TS-Doctor 4.x / Antw:Der Doc vergisst, dass er...
Letzter Beitrag von Cypheros - Heute um 00:12:43
Das ist das Problem, wenn man mal eben kurz vor dem Release auf die Schnelle eine Kleinigkeit ändert.  :-[
#2
TS-Doctor 4.x / Antw:Der Doc vergisst, dass er...
Letzter Beitrag von Mam - April 22, 2024, 17:42:20
Zitat von: Cypheros am April 22, 2024, 17:10:33OK, ab der 4.0.40 geht es auch im Schnittfenster.
Hey  ;D
Mach doch gleich die 4.0.99, bei der es ÜBERALL geht!  8)
Dann iss Ruhe damit  :-*
#3
TS-Doctor 4.x / Antw:Der Doc vergisst, dass er...
Letzter Beitrag von Cypheros - April 22, 2024, 17:10:33
OK, ab der 4.0.40 geht es auch im Schnittfenster.
#4
TS-Doctor 4.x / Antw:Der Doc vergisst, dass er...
Letzter Beitrag von Cypheros - April 22, 2024, 15:10:17
Im Hauptfenster funktioniert es aber ist ja klar, du machst das im Schnittfenster.
Mal sehen warum das im Schnittfenster anders läuft. Sollten sich eigendlich gleich verhalten.

Du darfst in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Du darfst in diesem Board keine Dateianhänge sehen.
#5
TS-Doctor 4.x / Antw:Der Doc vergisst, dass er...
Letzter Beitrag von Snipstream - April 22, 2024, 14:07:39
Leider nein  :(

Im Bild : Links die Vorgabe vom DOC, rechts die Editierung mit "TEST" und das Ergebnis ist nach "OK": "TEST.ts" statt "Test.m2ts".
#6
Plauder-Ecke / Antw:Drei Tage schon ohne Stro...
Letzter Beitrag von Cypheros - April 22, 2024, 13:49:08
Ich hab zum Glück die Bauer BS-400-M10HBB, die einen schwarzem Rand und spezielles Glas mit Antireflexions-Technologie haben. Da blendet nix ;D

Dieser Monat sah bei mir auch ganz gut aus, auch wenn wir gestern morgen Schnee auf dem Dach und die letzten Tage viel Regen hatten.

Du darfst in diesem Board keine Dateianhänge sehen.
#7
Plauder-Ecke / Antw:Drei Tage schon ohne Stro...
Letzter Beitrag von Mam - April 22, 2024, 08:53:28
Snief  :'(
Muss meinen Langzeitrekord morgen abbrechen (seit 5.3 keine kW/h hinzugekauft!!!), da die Dachdecker anrücken und zwei Module umstellen müssen. Die Nachbarn gegenüber klagen über Blendungen auf der Terrasse an bestimmten Tageszeiten. Ändern wir mal ein wenig den Anstellwinkel...
#8
TS-Doctor 4.x / Antw:berechneter Schnitt auf a...
Letzter Beitrag von Mam - April 21, 2024, 10:18:42
Zitat von: peterpan am April 21, 2024, 09:17:41Crystal Disk Info einen Zustand von 84% mit Gut bewertet. Verschleißen sich M.2 's so schnell ?
Nein, da müsstest Du schon 2 Jahre lang sekündlich einen Film schreiben.
Bei mir fliegen die Dinger raus, wenn sie unter 95% kommen (kann mich aber bislang an keine erinnern, und hier gingen schon über 20 durch im Laufe der Jahre).

Da ist also irgendwas im Argen und das Dingen bettelt wohl um Ablösungen. Allerdings gibts für einige ein Firmwareupdate, dass ihnen neues Leben einhaucht. Halte mal Ausschau, vielleicht gabs da einen bösen Bug, der inzwischen beseitigt wurde?

Ansonsten ist "no-name" für NVMes ein klares "no-go!".

Geb lieber drei € und kauf nur renommierte Marken und getestete Serien.
Ich z.B. bin seit Jahren auf "Samsung" und "Pro" (NICHT "EVO"!!!) geeicht. Schnell, schreibstabil und fehlerlos. Und, nicht zu vergessend: NERVENSCHONEND!
Gibt sie mit oder ohne Kühlkörper. "Mit" ist oft billiger, aber der Rechner muß auch den Platz dafür haben.
#9
TS-Doctor 4.x / Antw:berechneter Schnitt auf a...
Letzter Beitrag von peterpan - April 21, 2024, 09:17:41
Vielen lieben Dank für die Antworten auf meine Anfrage. Habe mit Programm Blue Screen View nach Datei gesucht, aber es ist keine da. Beim Erscheinen des Bluescreen fror PC sofort ein und konnte keine Fehlerdaten mehr sammeln. Man sah keine Prozentzahl bis zu 100 zählen. Nur ein Reset bringt ihn wieder zum Leben. Ich habe nun bei Amazon neue Noname M.2 SSD gekauft und überspiele vom Sat-Receiver die Filme da drauf. Danach kommt TS-Doctor dran und überspielt dann die fertigen Filme nun auf die M.2 SSD Firecuda 2TB (mein Sorgenkind). Durch diese Trennung der Aufgaben habe ich keinen weiteren Bluescreen mehr gehabt !!! Die Firecuda ist 2 Jahre alt und hat laut Test mit Crystal Disk Info einen Zustand von 84% mit Gut bewertet. Verschleißen sich M.2 's so schnell ?
Danke für die vielen Reaktionen, große Hilfe brachte auch das Anklicken auf " zuletzt benutztes Verzeichnis merken".

Danke Euch !
#10
TS-Doctor 4.x / Antw:Probleme mit der ge-fixte...
Letzter Beitrag von Mam - April 20, 2024, 20:59:34
Zitat von: Cypheros am April 20, 2024, 20:51:58You are welcome  :)
Du könntest ihm natürlich so als Kür auch noch beibringen, nicht erstmal abspeichern und neu starten zu wollen  ;D  ;D  ;D  ;D

www.cypheros.de