TS-Doctor kann keine Datei speichern (Gelöst)

Begonnen von pito, September 05, 2019, 14:52:59

« vorheriges - nächstes »

pito

Windows 10 Home
Version 1809
TS-Doctor 2.2.22 mit Lizenz
Angemeldet als Administrator

Nach dem Schneiden soll die fertige Datei gespeichert werden. Fehlermeldung:

C:\Users\xxx\Videos\Captures\Film.ts
Datei wurde nicht gefunden.
Überprüfen Sie den Dateinamen und wiederholen Sie den Vorgang.

Batch ist nicht aktiviert.

Auch der Versuch, die Einstellungen zu speichern, schlägt fehl:

C:\Users\xxx\Documents\TSDoctorSettings.reg
Datei wurde nicht gefunden.
Überprüfen Sie den Dateinamen und wiederholen Sie den Vorgang.

Wer weiß, woran das liegt und wie man es behebt?

Cypheros

Keine Schreibrechte?

Versuch mal ein Verzeichnis anzulegen "C:\test\" und da die Aufnahmen rein zu speichern.

pito

#2
Danke für den Tip. Es funktioniert.

Die grundsätzliche Lösung war in diesem Fall jedoch im Defender Antivir zu finden. Füge die betroffenen Programme oder Apps als Ausnahme hinzu. Dann kann man in Ordner wie Dokumente oder Videos auch schreiben.


www.cypheros.de