TS-Datei verschlüsselt

Begonnen von valbuz, Januar 04, 2022, 09:36:09

« vorheriges - nächstes »

valbuz

Hallo
Ich zeichne seit längerem mit meiner Dreambox Filme auf mein NAs auf. Soweit keine Probleme.
Jetzt habe ich eine Sendung aufgezeichnet und wollte diese mit TS Doctor bearbeiten.
Beim öffnen der TS-Datei erhalte ich die Meldung die Datei sei verschlüsselt  ::)
Es handelt sich um keinen verschlüsselten Sender.

Was hat es damit auf sich? Gibt es eine Möglichkeit die Datei zu bearbeiten?

P.S. Die Datei kann auf der Dreambox auch nicht wiedergegeben werden.

Danke
Patrick
2xDM800PVR / 1xDM800SEV2 / NFS / Synology

Cypheros

Benutze den RawCutter unter Werkzeuge und schneide mal die ersten 10MByte der Aufnahme ab und sende sie per E-Mail an support(ät)cypheros.de zur Analyse.


www.cypheros.de