Update von Version 3.1.3 zur 3.1.4 heute am 19.02.2021

Begonnen von peterpan, Februar 19, 2021, 10:03:10

« vorheriges - nächstes »

peterpan

Es hat sich halb verbessert! Habe heute Morgen 12 Sendungen bearbeitet. Bei 3 trat der Fehler mit der Schnittmarkenbearbeitung wieder auf.
Klickt man auf Schnitt bearbeiten, kann es 2 Minuten dauern ehe das Programm das neue Schnittfenster anzeigt.
Läßt man in der Batch Verarbeitung diese 12 Sendungen auf einen Rutsch bearbeiten - dann treten diese Pausen erneut auf.

Ich muß noch anmerken, das ich alle Filme nicht über Automatik schneiden lasse - sondern es manuell bevorzuge.
Ich denke schon an den Sonntagmorgen - wo von der Nacht davor ca. 40 Sendungen auf mich warten. :-[
2x VU Duo 4K SE, 1x VU Ultimo 4K, 1x VU Duo2, PC mit AMD Ryzen 9-3950X

sinfjotli

Bei mir ist noch keine Verbesserung festzustellen. Es scheint sich aber um unterschiedliche Fehlersituationen zu handeln. Das Schnittfenster selbst wird immer sofort angezeigt. Auch der Graph wird aufgebaut und das erste Bild des Videos angezeigt. Erst dann lässt sich das Programm nicht mehr bedienen.

p-body

Zitat von: sinfjotli am Februar 19, 2021, 10:22:58
Bei mir ist noch keine Verbesserung festzustellen. Es scheint sich aber um unterschiedliche Fehlersituationen zu handeln. Das Schnittfenster selbst wird immer sofort angezeigt. Auch der Graph wird aufgebaut und das erste Bild des Videos angezeigt. Erst dann lässt sich das Programm nicht mehr bedienen.
Das Problem habe ich unter wine auch -> https://cypheros.de/forum_ger2/index.php?topic=5121.0

Cypheros

Das sind unterschiedliche Probleme.
Bitte keine Threads kapern.


www.cypheros.de