Cypheros Transportstream Forum

Deutschsprachiger Support => TS-Doctor 3.x => Thema gestartet von: Caribe am Januar 03, 2022, 19:24:55

Titel: IPTV im ts- Player
Beitrag von: Caribe am Januar 03, 2022, 19:24:55
Hallo und ein gesundes neues Jahr,
ich finde den Player eigentlich ganz gut, um mal schnell was anzuschauen.
Leider bekomme ich es nicht hin, einen eigenen IPTV kanal hinzuzufügen.
Unter URL öffnen füge ich eine m38u- Datei ein, da klappt das. Aber wie bekomme ich das gleiche unter IPTV eingebaut, damit er mir eine eigene Sender-Liste erstellt?

Gruß
Titel: Re: IPTV im ts- Player
Beitrag von: Cypheros am Januar 03, 2022, 21:48:38
Einfache im Menü unter Datei/IPTV auswählen oder die Taste i drücken und dann auf den Plus-Button rechts oben klicken.

(https://cypheros.de/forum_ger2/index.php?action=dlattach;topic=5304.0;attach=10529;image)
Titel: Re: IPTV im ts- Player
Beitrag von: Caribe am Januar 04, 2022, 11:08:17
OK, da habe ich mich etwas umständlich ausgedrückt. Das mit dem + hab ich schon gefunden, aber wenn ich unter Sender-URL die gleiche m3u8 Datei einfüge, wie bei Datei > URL öffnen, klappt das nicht. Muß da was anderes rein, geht das überhaupt mit einer m3u8?
Titel: Re: IPTV im ts- Player
Beitrag von: Caribe am Januar 05, 2022, 10:15:45
Vielleicht kann mal jemand einen Screenshot von einem funktionierenden Beispiel- Stream reinstellen. Bei mir geht überhaupt keiner. Was unter "URL öffnen" klappt, geht hier nicht. Es kommt fast immer diese Meldung:(//)
Titel: Re: IPTV im ts- Player
Beitrag von: Cypheros am Januar 05, 2022, 11:16:04
Neue Version 3.2.19 benutzen, dann ist die Fehlermeldung weg.

Beispiel:

(https://cypheros.de/forum_ger2/index.php?action=dlattach;topic=5304.0;attach=10541;image)
Titel: Re: IPTV im ts- Player
Beitrag von: Caribe am Januar 05, 2022, 12:27:55
Super! Damit klappts jetzt.
Gab es nicht die Möglichkeit einer Aufnahme vom Stream? Hab ich hier irgendwo gelesen, mit Maus nach unten. Aber da passiert nichts weiter.
Wie geht das genau?

Gruß
Titel: Re: IPTV im ts- Player
Beitrag von: Cypheros am Januar 06, 2022, 01:01:46
Ist zur Zeit nicht vorgesehen. Soll ja ein Player sein und kein Recorder  ;)
Titel: Re: IPTV im ts- Player
Beitrag von: Botti am Januar 06, 2022, 18:01:45
Zitat von: Caribe am Januar 05, 2022, 12:27:55
Super! Damit klappts jetzt.
Gab es nicht die Möglichkeit einer Aufnahme vom Stream? Hab ich hier irgendwo gelesen, mit Maus nach unten. Aber da passiert nichts weiter.
Wie geht das genau?

Gruß
Der DVBViewer kann das und kostet auch nicht die Welt:
https://www.dvbviewer.com/de/index.php
Titel: Re: IPTV im ts- Player
Beitrag von: Cypheros am Januar 06, 2022, 20:12:22
Oder noch besser der VLC, der kostet nichts  ;)
Titel: Re: IPTV im ts- Player
Beitrag von: Caribe am Januar 07, 2022, 16:41:40
Mit dem VLC hatte ich bisher noch keinen Erfolg, überhaupt einen Stream einzubinden bzw. anzuzeigen. Werde es noch mal probieren.
Titel: Re: IPTV im ts- Player
Beitrag von: Caribe am Januar 07, 2022, 17:54:19
Hab mal den neuesten VLC-Player probiert. Ton geht, aber Bild hängt.
Titel: Re: IPTV im ts- Player
Beitrag von: Cypheros am Januar 07, 2022, 22:59:37
Geheimtip für den TS-Player.

Unter "C:\ProgramData\Cypheros\TSPlayer\Temp" befindet sich wärend der Wiedergabe eines IPTV-Senders eine Datei mit dem Namen "Play_SenderName.ts". Diese könnte man kopieren, theoretisch  ;)
Titel: Re: IPTV im ts- Player
Beitrag von: Caribe am Januar 08, 2022, 12:41:22
Zitat von: Cypheros am Januar 07, 2022, 22:59:37
Geheimtip für den TS-Player.

Unter "C:\ProgramData\Cypheros\TSPlayer\Temp" befindet sich wärend der Wiedergabe eines IPTV-Senders eine Datei mit dem Namen "Play_SenderName.ts". Diese könnte man kopieren, theoretisch  ;)
Ja, das funktioniert tatsächlich. Muß man aber gleich kopieren, da die Datei beim Beenden wieder verschwindet.
Titel: Re: IPTV im ts- Player
Beitrag von: xa89 am Januar 09, 2022, 15:33:18
Zitat von: Caribe am Januar 08, 2022, 12:41:22
Zitat von: Cypheros am Januar 07, 2022, 22:59:37
Geheimtip für den TS-Player.

Unter "C:\ProgramData\Cypheros\TSPlayer\Temp" befindet sich wärend der Wiedergabe eines IPTV-Senders eine Datei mit dem Namen "Play_SenderName.ts". Diese könnte man kopieren, theoretisch  ;)
Ja, das funktioniert tatsächlich. Muß man aber gleich kopieren, da die Datei beim Beenden wieder verschwindet.

Die Datei wird nicht immer gelöscht beim Schließen des TS Players, sie scheint aber nicht größer zu werden.
Titel: Re: IPTV im ts- Player
Beitrag von: tsduser am Januar 09, 2022, 18:05:01
Sie wird schon groesser, aber der Windows Explorer aktualisiert die Angaben im Fenster nicht. Altbekanntes Problem, welches auch in W11 noch nicht besser geworden ist.

Kann man leicht feststellen durch Anzeige der Dateieigenschaften, manchmal auch indem man mal zwischendurch auf "F5" tippt, oder indem man sie wie von Cypheros angedeutet wegkopiert.

Die Play_*.ts wird bei mir bisher IMMER geloescht (OK, ich habe den Player auch bisher nicht per Task Manager "geschlossen"...).

Leider enthaelt die nur 1 Video- plus 1 Audiospur... aber definitiv besser als nueschte.
Titel: Re: IPTV im ts- Player
Beitrag von: Caribe am Januar 10, 2022, 11:37:08
Also bei mir läuft der Sender Welt im ts-Player. Aber ORF nicht, wahrscheinlich weil Geo-blocked.
Titel: Re: IPTV im ts- Player
Beitrag von: Caribe am Januar 10, 2022, 15:10:50
Klappt bei mir nicht. Da kommt die Einblendung nur in Ö.
Wie geht das mit DAZN bei dir?
Titel: Re: IPTV im ts- Player
Beitrag von: Caribe am Januar 10, 2022, 16:56:30
Cool 8) Im tsplayer direkt klappt das nicht. Muß ich mal mit was anderem probieren.
Titel: Re: IPTV im ts- Player
Beitrag von: Cypheros am Januar 13, 2022, 00:50:07
Streamen von PayTV ohne Abo ist illegal. Darum unterstützt der TS-Player auch keine Streams, die Usernamen und Passwort benötigen, wie es bei illegalen IPTV-Angeboten oft der Fall ist.

Bitte keine weiteren Beiträge zu illegalen Themen mehr, sonst muss der Thread gelöscht und die entsprechenden User gebannt werden. Link zu der betreffenden IPTV-List wurde gelöscht.

Ich will keinen Ärger mit Sky oder DAZN.
Titel: Re: IPTV im ts- Player
Beitrag von: onkel_joerg am Januar 31, 2022, 19:11:11
Wie sieht das eigentlich mit den Streams von Pluto.tv aus?
Die sind ja Free-TV .
Meine VU+ spielt die wunderbar ab
Titel: Re: IPTV im ts- Player
Beitrag von: Cypheros am Februar 01, 2022, 00:50:25
Poste mal den Link, der verwendet wird.
Titel: Re: IPTV im ts- Player
Beitrag von: onkel_joerg am Februar 01, 2022, 13:08:10
Das ist ein Plugin im VTI-Image.

Wie der Teufel es will, ist das Forum seit gestern Abend offline.

Habe es noch in einem andern Forum (Boxpirates) gefunden.
Weiß nicht, ob es erwünscht ist, den Link hier zu posten ;-)
Titel: Re: IPTV im ts- Player
Beitrag von: Cypheros am Februar 01, 2022, 17:43:30
Schick mir einfach eine PM oder eine E-Mail, dann schau ich mir den Link an.
Titel: Re: IPTV im ts- Player
Beitrag von: Kiraly-Cutter am Februar 01, 2022, 18:23:52
Die Liste mit den freien Pluto-Streams war da schon mal in einem gelöschten Beitrag, konnte sich jeder runterladen.
Titel: Re: IPTV im ts- Player
Beitrag von: Cypheros am Februar 01, 2022, 21:14:00
Kriege keinen PlutoTV-Link ans Laufen. Scheinen die US-Links zu sein, die vermutlich Geoblocked sind.
Titel: Re: IPTV im ts- Player
Beitrag von: xa89 am Februar 03, 2022, 13:55:21
Schau mal die Listen von meinem Receiver.
Titel: Re: IPTV im ts- Player
Beitrag von: Kiraly-Cutter am Februar 03, 2022, 21:14:47
Leider funktioniert mit der Version 1.0.14 der Stream von Euronews mit der besseren Qualität nicht mehr.

https://rakuten-euronews-5-de.samsung.wurl.com/manifest/playlist.m3u8
Titel: Re: IPTV im ts- Player
Beitrag von: Kiraly-Cutter am Februar 04, 2022, 08:31:24
Warum kommt ein Fehler über "Url öffnen" und als angelegter Sender (füge IPTV-Kanal hinzu) funktionieren viele Einträge ?
https://zdf-hls-15.akamaized.net/hls/live/2016498/de/high/master.m3u8
Titel: Re: IPTV im ts- Player
Beitrag von: Cypheros am Februar 04, 2022, 09:41:19
Bug  :'(
Wird gefixt.
Titel: Re: IPTV im ts- Player
Beitrag von: Kiraly-Cutter am Februar 04, 2022, 11:44:04
Ich entdecke, dass Streams schwarz bleiben trotz angezeigter Bitrate bei Streaming.

https://cmero-ott-live.ssl.cdn.cra.cz/channels/cme-ro-voyo-news/playlist.m3u8?offsetSeconds=0&url=0
Titel: Re: IPTV im ts- Player
Beitrag von: Cypheros am Februar 04, 2022, 12:52:06
Nächste Version zeigt die Fehlermeldung an.
(https://cypheros.de/forum_ger2/index.php?action=dlattach;topic=5304.0;attach=10597;image)
Titel: Re: IPTV im ts- Player
Beitrag von: Snipstream am Februar 05, 2022, 13:51:52
Besteht beim TS-Player auch die Möglichkeit der Vollbilddarstellung?
Titel: Re: IPTV im ts- Player
Beitrag von: Kiraly-Cutter am Februar 05, 2022, 14:07:36
Zitat von: Cypheros am Februar 04, 2022, 12:52:06
Nächste Version zeigt die Fehlermeldung an.

Hm, ich dachte der TS Player zeigt bei den Streams nicht weniger als der VLC.  >:(
Der VLC Player kann auch ständig im Vordergrund laufen und merkt sich eine Liste der aufgerufenen URLs in einer Combo-Box.

Mit der älteren Version funktionierte auch der ungarische 1Mus-Stream (http://hz1.teleport.cc/HLS/HD.m3u8) und natürlich Euronews.
Titel: Re: IPTV im ts- Player
Beitrag von: Cypheros am Februar 05, 2022, 20:04:14
@Snipstream Doppelklick ins Playerfenster.
Titel: Re: IPTV im ts- Player
Beitrag von: Kiraly-Cutter am Februar 07, 2022, 12:28:41
Zitat von: Cypheros am Januar 07, 2022, 22:59:37
Geheimtip für den TS-Player.

Unter "C:\ProgramData\Cypheros\TSPlayer\Temp" befindet sich wärend der Wiedergabe eines IPTV-Senders eine Datei mit dem Namen "Play_SenderName.ts". Diese könnte man kopieren, theoretisch  ;)

Dieses Timeshift sehe ich etwas kritisch, besser wäre es bewusst zu aktivieren.
Nach einigen Stunden bekam ich die Meldung, dass das Laufwerk C (mit 79 GB) voll ist.
Aktuell sind 9 GB frei auf dem Laufwerk C.
Titel: Re: IPTV im ts- Player
Beitrag von: Cypheros am Februar 08, 2022, 00:23:02
Euronew, 1mus und viele andere Streams sollten nun laufen.

Timeshift wird in Kürze entfernt.
Titel: Re: IPTV im ts- Player
Beitrag von: Kiraly-Cutter am Februar 08, 2022, 18:36:46
Zitat von: onkel_joerg am Januar 31, 2022, 19:11:11
Wie sieht das eigentlich mit den Streams von Pluto.tv aus?
Die sind ja Free-TV .
Meine VU+ spielt die wunderbar ab
Wunderbar spielt sie nun auch der TS Player ab.  ;)
Titel: Re: IPTV im ts- Player
Beitrag von: xa89 am Februar 09, 2022, 08:14:26
Zitat von: Cypheros am Februar 05, 2022, 20:04:14
@Snipstream Doppelklick ins Playerfenster.

Auf einem meiner beiden Rechner mit Windows10 hat der Doppelklick ins Playerfenster keinen Erfolg.
Titel: Re: IPTV im ts- Player
Beitrag von: Cypheros am Februar 09, 2022, 09:34:30
während der Wiedergabe  ;)

oder rechte Maustaste oder Alt & Enter
Titel: Re: IPTV im ts- Player
Beitrag von: xa89 am Februar 09, 2022, 13:06:53
Nein, es tut sich nichts. Ich muss wohl nochmals installieren.
Titel: Re: IPTV im ts- Player
Beitrag von: Cypheros am Februar 09, 2022, 13:15:12
Welcher Video-Renderer?
Versuch mal Enhanced Video-Renderer oder Haali.
Titel: Re: IPTV im ts- Player
Beitrag von: xa89 am Februar 09, 2022, 13:51:59
Okay, mit dem TS-Doctor Video Renderer erscheint kein Fullscreen, die anderen tun es jetzt. 
Titel: Re: IPTV im ts- Player
Beitrag von: AX98 am Februar 11, 2022, 20:58:01
Wieso blockiert der Player RAI 1 (http://ott-cdn.ucom.am/s*) ?
Titel: Re: IPTV im ts- Player
Beitrag von: Cypheros am Februar 12, 2022, 00:08:05
Also VLC und Potplayer können den Link auch nicht wiedergeben.

Auch Chrome und Firefox melden 403, was üblich ist bei Geoblocking, es sei denn so bist in Italien.

P.S.: Sehe gerade dass der Server in Armenien steht und nicht in Italien. Sieht mir verdächtig illegal aus. Mach den Link mal unwirksam.
Mit dem richtigen User-Agent scheint es bei dem Link zu gehen und der DVB-Viewer benutzt wohl zufällig den passenden ;)
Titel: Re: IPTV im ts- Player
Beitrag von: AX98 am Februar 12, 2022, 02:03:15
Aber der Potplayer kann RAI 1 wiedergeben und meine IP siehst du ja (ist in Deutschland).
Titel: Re: IPTV im ts- Player
Beitrag von: xa89 am Februar 12, 2022, 11:29:22
Mit dem Receiver funktionieren die Streams (720p) von Rai 3 und Rai 3 Südtirol in Deutschland.
Titel: Re: IPTV im ts- Player
Beitrag von: Cypheros am Februar 12, 2022, 11:46:38
Du verwendest in deinem Receiver andere Links. Der Link für Rai Südtirol funktioniert im TS-Player auch.

http://wzstreaming.rai.it/TVlive/smil:liveStream.smil/chunklist_w558549246_b1428000_slita.m3u8
http://wzstreaming.rai.it/TVlive/liveStream/playlist.m3u8


Es kann sich im TS-Player ja jeder seine Links selber zusammenstellen. Die von mir vorgegebenen sind nur eine kleine Auswahl aus offiziellen Quellen und bei denen wird heutzutage leider meistens Geoblocking eingesetzt.
Titel: Re: IPTV im ts- Player
Beitrag von: xa89 am Februar 12, 2022, 13:34:36
Kann man die Reihenfolge der Programme in der Liste bestimmen ?
Ich sehe da nichts beim Bearbeiten der deutschen oder eigenen.
Titel: Re: IPTV im ts- Player
Beitrag von: Kiraly-Cutter am Februar 12, 2022, 17:34:16
Zitat von: Cypheros am Februar 12, 2022, 00:08:05
Also VLC und Potplayer können den Link auch nicht wiedergeben.

Auch Chrome und Firefox melden 403, was üblich ist bei Geoblocking, es sei denn so bist in Italien.

P.S.: Sehe gerade dass der Server in Armenien steht und nicht in Italien. Sieht mir verdächtig illegal aus. Mach den Link mal unwirksam.
Mit dem richtigen User-Agent scheint es bei dem Link zu gehen und der DVB-Viewer benutzt wohl zufällig den passenden ;)

Man sollte aber wissen, dass RAI 1 HD, RAI 3 HD und einige andere auf 13° Ost nun unverschlüsselt zu empfangen sind mit den Satreceivern.  ;)
Titel: Re: IPTV im ts- Player
Beitrag von: AX98 am Februar 13, 2022, 15:10:25
Zitat von: Cypheros am Februar 12, 2022, 00:08:05
Also VLC und Potplayer können den Link auch nicht wiedergeben.

Auch Chrome und Firefox melden 403, was üblich ist bei Geoblocking, es sei denn so bist in Italien.

P.S.: Sehe gerade dass der Server in Armenien steht und nicht in Italien. Sieht mir verdächtig illegal aus. Mach den Link mal unwirksam.
Mit dem richtigen User-Agent scheint es bei dem Link zu gehen und der DVB-Viewer benutzt wohl zufällig den passenden ;)

Beim Link steht der zu verwendende User-Agent.
#EXTVLCOPT:http-user-agent=Mozilla/5.0 (iPhone; CPU iPhone OS 12_2 like Mac OS X) AppleWebKit/605.1.15 (KHTML, like Gecko) Mobile/15E148

Der Fehler kommt wenn ich den falschen User-Agent einsetze. (Bild user-agent_M5_NT.jpg)
Titel: Re: IPTV im ts- Player
Beitrag von: AX98 am Februar 13, 2022, 20:29:57
Der Stream läuft im VLC wenn man den User-Agent bei den Optionen eingibt.
https://serverok.in/vlc-custom-user-agent (https://serverok.in/vlc-custom-user-agent)
Titel: Re: IPTV im ts- Player
Beitrag von: Kiraly-Cutter am Februar 18, 2022, 08:34:12
Das Fenster beim Aufruf "EPG" im TS Player ist nicht sichtbar mit der Einstellung "Im Vordergrund bleiben" und kann nicht geschlossen werden.
Titel: Re: IPTV im ts- Player
Beitrag von: Cypheros am Februar 18, 2022, 09:14:23
Ja, weil sich das Hauptfenster davor setzt, wegen StayOnTop. Das betrifft auch alle anderen Fenster
Titel: Re: IPTV im ts- Player
Beitrag von: Kiraly-Cutter am Februar 19, 2022, 14:46:47
Zitat von: Cypheros am Februar 18, 2022, 09:14:23
Ja, weil sich das Hauptfenster davor setzt, wegen StayOnTop. Das betrifft auch alle anderen Fenster

Hm, wahrscheinlich wechselt der VLC temporär das Fenster für StayOnTop beim Aufruf der Einstellungen.
Titel: Re: IPTV im ts- Player
Beitrag von: Cypheros am Februar 19, 2022, 22:17:05
Versuche ich in der nächsten Version zu fixen.
Titel: Antw:IPTV im ts- Player
Beitrag von: Kiraly-Cutter am Februar 27, 2022, 10:37:55
Vielleicht kann noch das Problem mit der i-Taste im Vollbildmodus behoben werden.
Titel: Antw:IPTV im ts- Player
Beitrag von: Kiraly-Cutter am April 03, 2022, 09:48:31
Beim ersten Aufruf des Players kann der Inhalt des EPG Fensters noch in den Vordergrund geholt werden weil/wenn das EPG Fenster breiter ist als das Hauptfenster.
Nach der Auswahl eines Programms und dem Klick auf IPTV und EPG ist dies aber nicht mehr möglich, bzw. das EPG Fenster muss außerhalb des Fensters des Players verlagert werden.
Titel: Antw:IPTV im ts- Player
Beitrag von: Cypheros am April 03, 2022, 11:23:36
Erst "Stay on Top" deaktiviert oder auf die nächste Version warten.
Titel: Antw:IPTV im ts- Player
Beitrag von: Kiraly-Cutter am April 10, 2022, 15:15:39
Danke, ist schon fast perfekt.
Das Problem ist noch bei der Auswahl "Bearbeiten".
Titel: Antw:IPTV im ts- Player
Beitrag von: xa89 am April 10, 2022, 19:29:39
MTV funktioniert im TS Player mit folgender url:
http://0d26a00dfbb1.airspace-cdn.cbsivideo.com/mtvg18ef/master/mtvg18ef.m3u8
Titel: Antw:IPTV im ts- Player
Beitrag von: xa89 am April 11, 2022, 01:25:08
Es ist schon seltsam, dass der NDR [Geo-blocked] hier im Land kein Bild zeigt.
Läuft aber mit:
NDR Hamburg (720p) ...
http://mcdn.ndr.de/ndr/hls/ndr_fs/ndr_hh/master.m3u8
http://mcdn.ndr.de/ndr/hls/ndr_fs/ndr_mv/master.m3u8
http://mcdn.ndr.de/ndr/hls/ndr_fs/ndr_nds/master.m3u8
http://mcdn.ndr.de/ndr/hls/ndr_fs/ndr_sh/master.m3u8
Titel: Antw:IPTV im ts- Player
Beitrag von: Cypheros am April 11, 2022, 07:47:51
Danke für den Hinweis. Sollte nun wieder gehen.
Titel: Antw:IPTV im ts- Player
Beitrag von: xa89 am April 15, 2022, 17:50:05
Folgende url's können im TS Player verwendet werden:
http://rbb-hls-berlin.akamaized.net/hls/live/2017824/rbb_berlin/index.m3u8
http://rbb-hls-brandenburg.akamaized.net/hls/live/2017825/rbb_brandenburg/index.m3u8

Auch für andere wie RTL:
http://80.24.75.*:5555/udp/239.110.17.1:1234
oder RTL 2:
http://80.24.75.*:5555/udp/239.110.17.2:1234
RTL Up:
http://185.234.111.*%3a8003/play/a0ay/index.m3u8
Super RTL:
http://80.24.75.*:5555/udp/239.110.17.3:1234
Nitro:
http://185.234.111.*%3a8003/play/a0ax/index.m3u8
Vox:
http://185.234.111.*:8003/play/a0aw/index.m3u8
Pro 7:
http://80.24.75.*:5555/udp/239.110.20.2:1234
Pro 7 Maxx:
http://185.234.111.*:8003/play/a0b6/index.m3u8
Kabel 1 Doku:
http://185.234.111.*:8003/play/a0b9/index.m3u8
Kabel 1:
http://185.234.111.*:8003/play/a0b3/index.m3u8
Sat 1:
http://80.24.75.*:5555/udp/239.110.20.1:1234
Sat 1 Gold:
http://185.234.111.*:8003/play/a0b5/index.m3u8
Bild:
http://bildlivehls-lh.akamaihd.net/i/bildtv247_1@427319/master.m3u8
Titel: Antw:IPTV im ts- Player
Beitrag von: Cypheros am April 15, 2022, 23:39:23
Habe die IPs geändert, da es sich möglicherweise um illegale Links handelt. Bitte nicht einfach irgendwelche Links für IPTV posten.Verdächtig sind alle Links, die eine IP enthalten.

Titel: Antw:IPTV im ts- Player
Beitrag von: xa89 am April 16, 2022, 01:30:22
RBB Berlin hat bei "Deutschland" nicht eine gültige URL, bitte wechseln.

Deluxe Music ist auch bei den Connect-Programmen (DVB-T2 HD), könnte auch hinzugefügt werden.
http://sdn-global-live-streaming-packager-cache.3qsdn.com/13456/13456_264_live.m3u8

Es scheint als ob der TS Player unterschiedlich reagiert beim direkten Klick auf das hinzugefügte Programm und rechtem Mausklick auf dem Programm und "URL öffnen.
Titel: Antw:IPTV im ts- Player
Beitrag von: Cypheros am April 16, 2022, 15:13:11
OK, RBB wurde angepasst und Deluxe Music hinzugefügt.
Titel: Antw:IPTV im ts- Player
Beitrag von: xa89 am April 24, 2022, 13:57:48
Für den aktuell nicht funktionierenden französischen TV5 Monde Europe habe ich einen neuen angelegt mit der url: http://ott.tv5monde.com/Content/HLS/Live/channel(europe)/variant.m3u8
Das Bild steht aber im TS Player, läuft nicht wie mit anderen Playern.

Für UK empfehle ich GB News HD .
http://live-gbnews.simplestreamcdn.com/gbnews/gbnews/bitrate1.isml/live.m3u8

CNN International ist erreichbar unter:
http://cnn-cnninternational-1-de.samsung.wurl.com/manifest/playlist.m3u8