Installer

Begonnen von FDel73, November 08, 2018, 10:53:11

« vorheriges - nächstes »

FDel73

Ein paar Dinge, die mir aufgrund der Virus-Meldung aufgefallen sind:

Der aktuelle Installer hat immer noch die Versionsnummer 2.0.6 und als Produktversion 1.2.0.

Außerdem finde ich es persönlich nicht optimal, wenn die Extension .lic als Cypheros-Lizenzdatei registriert wird,
da es zum einen viele Programme gibt, die eine lic-Datei nutzen und zum anderen wohl maximal 1x diese für die Registrierung genutzt wird.

Teilnehmer

Würde es dir entgegenkommen, wenn .lic durch .liz ersetzt werden würde? ;D

FDel73

Die Frage ist eher, wieso überhaupt die Dateiendung für den TS-Doctor registriert werden muss.
Nur damit man per Doppelklick das Programm lizenzieren kann?!
Das ist vielleicht bequem - aber dann doch irgendwie egoistisch für eine Einmal-Aktion.

Ich habe es jetzt nicht ausprobiert, aber ich vermute, wenn man die 1.2 nach der 2.1 installiert, dann funktioniert das dann auch nicht mehr.

Cypheros

Ist aus der Not geboren, dass es einige Kunden nicht wissen, wie Drag&Drop funktioniert und auch nicht in der Lage sind irgendeine andere Methode zu verwenden, die Lizenzdatei zu registrieren.

Die Versionsnummer bezieht sich auf den Installer und hat nun die Version 2.0.7.


www.cypheros.de