Datum im Thema "Aktuelle Version 2.1.*"

Begonnen von FDel73, November 08, 2018, 10:47:50

« vorheriges - nächstes »

FDel73

Ist es möglich, dort neben der Versionsnummer auch immer auch noch das Datum zu veröffentlichen?

Traxx

Bin ich kein freund davon, von mir aus mit in die Info unter "Hilfe/Über" mit einbauen, aber nicht permanent im TSD oben auf der Haupt Benutzeroberfläche.
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

FDel73

Ich meine nicht im Betreff, sondern im beschreibenden Text:

Das steht ja aktuell

ZitatVersions Historie:

2.1.45  - Reihenfolge der EPG-Infos geändert, wenn ShortEventDescriptor und ExtendedEventDescriptor vorhanden sind
           - Fehler in der Verzeichnisliste einiger Technisat-Modelle behoben
           - Sporadischer Fehler bei Erfassung des Dateidatums behoben
           - Verbesserte Auswertung des Aufnahmedatums bei Enigma2-Aufnahmen

2.1.44 ...
dort würde ich gerne sehen, wann die Versionen veröffentlicht wurden
also in etwa so

2.1.45  (07.11.2018)
           - Reihenfolge der EPG-Infos geändert, wenn ShortEventDescriptor und ExtendedEventDescriptor vorhanden sind
...


Traxx

aso du meinst nur im Forum in der Versions Historie, na da kann's gerne stehen  ;)
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI


www.cypheros.de