alten lizenz key für upgrade herausfinden ?

Begonnen von doncorleone0815, Juni 26, 2016, 14:00:15

« vorheriges - nächstes »

doncorleone0815

hai...

ich habe eine lizenz für den ts doctor 1.2 2014 erworben.

ich würde jetzt gerne das upgrade auf 2.0 erwerben.

leider hab ich keine ahnung wie ich den key aus der .lic datei herausbekomme

leider läßt sich die version 1.2 auf win10 64bit nicht mehr ordnugnsgemäß installieren bzw. starten - bekomme ständig nur fehlermeldungen.

was gibts für eine lösung ?

thx u lg
wolli

Cypheros

Dei Seriennummer befindet sich im TS-Doctor unter Hilfe/Über oder auf der alten Rechnung.
Fängt an mit: TSD-

hilli0103

Ich kann nach Upgrade auf 2 und Ablauf der Testzeit nicht mehr auf Hilfe/Über im Programm zugreifen, weil beim Start jetzt sofort die Zahlungsaufforderung kommt. Ich habe aber die TSDoctor.lic hier vorliegen. ... oder muss ich nur zum Auslesen der S/N wirklich nochmals Version 1 installieren???
--
LG hilli

Cypheros

Sorry aber die Version 2.0 kann die alte 1.2er Lizenz nicht lesen.

Dreamboxer

Hallo doncorleone0815,
Version 1.2.184 läuft hervorragend unter Windows 10 64-Bit.

Cypheros

Wende Dich einfach an den Support unter Support (ät) cypheros.de und frage dort, ob die Dir Deine Seriennummer nennen können.

Gruß
Cypheros


www.cypheros.de