TS Doctor 3 Serien verarbeiten wie? Fehler bei gleichen Namen

Begonnen von Drachenstern, März 16, 2020, 18:26:23

« vorheriges - nächstes »

Drachenstern

Hallo,
ich habe die SUFU verwendet aber nichts Richtiges gefunden :(
Recorder ist Technisat STC UHD DVB-C
Windows 10 Pro 1909

1)
Ich habe ein Problem, wenn ich per UPNP Aufnahmen auf meinen Rechner kopiere und es eine Serie ist.
Bei der ersten Übertragung ist alles OK. Wenn ich dann versuche, das nächste File mit dem gleichen Namen zu übertragen, macht TSD das, nimmt aber dann das erste File aus dem Cache zur Bearbeitung :(
Ich muss also vor der Übertragung der nächsten Aufnahme mit dem gleichen Namen, erst TSD beenden. Damit im Cache die vorherige Aufnahme gleichen Namens gelöscht wird :(

2)
das Problem unter 1) beeinflusst auch die 2) hier.

Serien-Verzeichnisse aktiviert und so eingestellt wie es auch unter MAMs Beitrag zur Vergesslichkeit vom TSD zu sehen ist. Mehrere Serien Einträge Blood & Treasure ausgewählt und TSD im Hintergrund übertragen lassen.
Im Serien Verzeichnis war danach nur Eine = 1 Datei mit dem Namen zu finden, ohne irgend eine Endung.

Eingestellt: Optionen-->Dateien-->Dateinamenverarbeitung = Automatik, Ausgangs Nachbearbeitung = None, Temporärverzeichnis = C:\ProgramData\Cypheros\TsDoctor3\Temp

Was mach ich falsch oder läuft da schief?
Gerade nochmal getestet mehrer Aufnahmen mit unterschiedlichem Namen in einem Rutsch zu übertragen. Das funktioniert, allerdings ohne jede Endung, weder .TS noch .M2TS :(
Danke für das tolle Programm und bleibt gesund  :)
Mit Commodore Amiga 2000 angefangen :)
Und ich lerne immer noch ;)

Cypheros

Kannst du uns mal die UPnP-Logs schicken?

Dazu unter Einstellungen/Optionen/Datei-Dialog/UPnP den Debug-Level auf 2 stellen, mit OK bestätigen und dann den TS-Doctor neu starten. Dann im TS-Doctor in das Verzeichnis auf deiner Box wechseln wo die Serien sind. Entweder dann unter Hilfe/Anwendungs-Report einen Anwendungs-Report erstellen und an support[ät]cypheros.de senden. Bitte nicht hier posten.

Oder du lässt den TS-Doctor laufen (nicht beenden, sonst sind die wichtigen Dateien weg) und über den Dateimanager die XML-Dateien im Verzeichnis "C:\ProgramData\Cypheros\TSDoctor3\Temp" befinden per E-Mail an den Support senden.

Wir schauen uns dann die Datei-Struktur an und versuchen eine Lösung zu finden.

Cypheros


Drachenstern

Mit Commodore Amiga 2000 angefangen :)
Und ich lerne immer noch ;)


www.cypheros.de