Missfunktion im Preview-Fenster zum Anzeigen von Fehlern

Begonnen von Snipstream, Juli 17, 2018, 18:31:18

« vorheriges - nächstes »

Snipstream

Im Fenster "Preview" zum Anzeigen von Fehlern gibt es eine Missfunktion: der Schieber läuft weder beim Abspielen mit noch lässt er sich manuell verschieben. Wünschenwert wäre allerdings, wenn die Anzeige im Zuschnittfenster erfolgen würde, um hier gleich eine entsprechende Korrektur vornehmen zu können.

Snipstream

Nach dem Update von Windows 10 Version 1709 auf Version 1803 funktioniert das Preview-Fenster korrekt.

Cypheros

#2
Ja, Windows 10 ist ein Quell ewiger Freude.

Jeder Software-Entwickler liebt es für die Scheiße den Microsoft bei jedem Update baut den Kopf hinzuhalten. Scheint ja keiner zu glauben, das Microsoft die Ursache für den ganzen Frust ist.



Snipstream

Gemach, Gemach! Es ist damit ja nicht gesagt, dass die Funktionalität von Windows 10 v1803 für die nunmehr korrekte Funktion im Preview-Fenster verantwortliche ist. Vielleicht wurde durch das Update nur ein eingeschlichener Fehler wieder beseitigt. Unter Hyper-V mit Windows 10 v1709 gibt es dieses Problem nämlich nicht!

Interessieren würde mich Deine Meinung zur Anzeige der Fehlstellen im Zuschnittfenster statt im Preview-Fenster. Damit ließen sich die Fehlstellen elegant herausschneiden.

Kiraly-Cutter

Die Erstellung einer Film_Fehler.tsdcuts mit dem ausgeschnittenen Fehler könnte hilfreich sein beim Einlesen der geschnittenen Aufnahme.
Dreambox DM920 UHD 4K
VU+ Duo 4K SE

Snipstream

Das wäre der Weg zum Öffnen des Schnittfensters mit eingetragenen Fehlerbereichen über einen zusätzlichen Button (Korrigieren?) im Dialog "Streamfehler-Bereiche".

Kiraly-Cutter

Für jeden zu korrigierenden Film wird dann eine neue Instanz des TS Doctors geöffnet.  ;)
Dreambox DM920 UHD 4K
VU+ Duo 4K SE


www.cypheros.de