Cypheros Transportstream Forum

Deutschsprachiger Support => TS-Doctor 2.x => Thema gestartet von: pito am September 05, 2019, 14:52:59

Titel: TS-Doctor kann keine Datei speichern (Gelöst)
Beitrag von: pito am September 05, 2019, 14:52:59
Windows 10 Home
Version 1809
TS-Doctor 2.2.22 mit Lizenz
Angemeldet als Administrator

Nach dem Schneiden soll die fertige Datei gespeichert werden. Fehlermeldung:

C:\Users\xxx\Videos\Captures\Film.ts
Datei wurde nicht gefunden.
Überprüfen Sie den Dateinamen und wiederholen Sie den Vorgang.

Batch ist nicht aktiviert.

Auch der Versuch, die Einstellungen zu speichern, schlägt fehl:

C:\Users\xxx\Documents\TSDoctorSettings.reg
Datei wurde nicht gefunden.
Überprüfen Sie den Dateinamen und wiederholen Sie den Vorgang.

Wer weiß, woran das liegt und wie man es behebt?
Titel: Re: TS-Doctor kann keine Datei speichern
Beitrag von: Cypheros am September 05, 2019, 18:40:20
Keine Schreibrechte?

Versuch mal ein Verzeichnis anzulegen "C:\test\" und da die Aufnahmen rein zu speichern.
Titel: Re: TS-Doctor kann keine Datei speichern
Beitrag von: pito am September 06, 2019, 16:40:58
Danke für den Tip. Es funktioniert.

Die grundsätzliche Lösung war in diesem Fall jedoch im Defender Antivir zu finden. Füge die betroffenen Programme oder Apps als Ausnahme hinzu. Dann kann man in Ordner wie Dokumente oder Videos auch schreiben.