Nach LAVLight-Installation kein E-AC3-Audio mehr während Schnitt-Vorbereitung

Begonnen von CLeb, September 25, 2018, 23:54:33

« vorheriges - nächstes »

CLeb

Hallo,
nachdem ich LAVLight (direkt von den TS-Doctor-Einstellungen aus) installiert habe, ist bei der Schnitt-Vorbereitung aller meinen HD-Aufnahmen kein Audio (A/52 B aka E-AC3) mehr hörbar. Dafür kann ich jetzt die SD-Videos beim Schnitt sehen und auch hören (AC3).
Der HD-Schnitt funktioniert weiterhin und ich kann die resultierenden Dateien mit Audio in einem Player auflesen; nur im Bereich "Schnitt vorbereiten" geht kein E-AC3-Audio mehr.
Wie kann ich funktionierende Codecs beim HD-Schnitt wieder aktivieren?

Cypheros

Unter Einstellungen/Optionen/Vorschau bei Default Audio Splitter einen anderen Audio-Filter auswählen oder "Windows Default".


CLeb

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ich hatte diesen Einstellungsreiter übersehen...
Das Problem ist gelöst!  :)


www.cypheros.de