Cypheros Transportstream Forum

Deutschsprachiger Support => TS-Doctor 2.x => TS-Doctor 2.1 (Beta) => Thema gestartet von: latte am März 13, 2018, 09:41:12

Titel: Ausgabedateinamen anpassen
Beitrag von: latte am März 13, 2018, 09:41:12
Hi,

gibt es eine Möglichkeit das beim erstellen einer neuen Datei das Anhängsel "(1)" wegzulassen?
Wenn ich auf "Neue Datei erzeugen" klicke wird mir als Ausgabedateinamen immer, als Beispiel "20180308 2012 - SAT_1 HD - Criminal Minds_S13EP08(1)" angeboten.

Edit: Die Zieldatei liegt auf einem anderen Laufwerk und anderem Verzeichnis.
Titel: Re: Ausgabedateinamen anpassen
Beitrag von: Cypheros am März 13, 2018, 16:10:42
Ist in der nächsten Version gefixt. Wenn Du das automatische Aufteilen auf mehrere Dateien (Auto-Schnitt/Allgemein) deaktivierst, ist das auch bei der aktuellen Version verschwunden.
Titel: Re: Ausgabedateinamen anpassen
Beitrag von: latte am März 13, 2018, 17:55:17
Hi,

Danke.
Das automatische aufteilen ist deaktiviert. Ich habe sogar den Rechner neu gestartet aber das (1) ist nicht wegzubekommen.
Titel: Re: Ausgabedateinamen anpassen
Beitrag von: latte am März 18, 2018, 10:11:21
Hi,

vielen Dank für den Fix, jetzt ist es wieder so wie es sein soll bzw. so wie es in den 2.0 Versionen auch war.