ERLEDIGT: Plugin nachladen von AUTOFIX klappt nicht

Begonnen von cse, Oktober 08, 2020, 15:13:36

« vorheriges - nächstes »

cse

Hallo zusammen!

TS Doctor 3.026, Windows 10 64 1909
Mit einer Batchdatei sollen diverse TS-Dateien vom DVB-Recording-Service gefixt werden.
Funktioniert seit Jahren gut, seit heute aber versucht der PluginInstaller, Autofix zu installieren und bleibt beim Download mit der Meldung hängen:
Download Problems!

Ich habe bereits alles deinstalliert, die Registry-Einträge entfernt und den Cypheros-Ordner in %programdata% gelöscht.
Aber nach einer Neuinstallation das gleiche Verhalten.

Hat jemand eine gute Idee?

Danke im Voraus!

cse

Cypheros

#1
Nein. Leider keine Idee.

cse

Asche auf mein Haupt....

Ich hatte in der Konfig meines Script-Erstell-Programms die falsche .exe-Datei aus dem Cypheros-Verzeichnis angegeben.
Wenn man TsDoctor.exe nimmt, dann flutsch es.

Schönes Wochenende!

christian


www.cypheros.de