willst Du den Doktor sterben sehn... (import hängt mal wieder)

Begonnen von Mam, Oktober 02, 2020, 09:06:33

« vorheriges - nächstes »

Mam

... musst Du ihm nur einen alten MKV Film zum Fraß vorwerfen.

Film rein, Import startet und ist auch nach einer Stunde noch bei satten 0% (danach verlies mich die Lust und ich bat den Taskmanager zu Hilfe).

Kein Logfile, keine Meldung, einfach tot  :'(  ???

Guckstdu FDP Serva für Beispieldatei... (der Ton ist zu leise, ich wollte nur die Tonspur extrahieren und etwas normalisieren, aber wohl nicht mit dem Doc...)

LED ZEPPELIN

Bei mir ein ähnliches Problem.
Habe eine Datei die schon zwei mal durch den Doc ging. Es werden beim Einlesen auch keine Probleme angezeigt.
Aber leider Hänger beim Abspielen mit VLC, Media Player, MPC etc.
Also nochmal durch den Doc.
Bei jedem versuch hängt er sich auf und mein Rechner zeigt blauen Bildschirm und zwar genau an der Stelle an der es beim Abspielen das erste Mal ruckelt.
Sehr seltsam.
Kann ich die Datei hochladen damit der Chef sich das mal ansehen kann?
Logfile im Anhang.

Vielen Dank und beste Grüße

LED ZEPPELIN


LED ZEPPELIN


Mam

Zitat von: LED ZEPPELIN am Oktober 02, 2020, 22:01:07
Bei mir ein ähnliches Problem.
DAS ist ja nun sowas von gar nicht ähnlich...  >:(
Mach lieber einen eigenen Thread auf, Dein Problem hat mit meinem nun überhaupt nix zu tun. Bei mir hängt der Doc sich schon direkt beim Einlesen auf.

LED ZEPPELIN



www.cypheros.de