Doc vermatscht immer noch die Dateinamen

Begonnen von Mam, September 27, 2020, 15:21:47

« vorheriges - nächstes »

Mam

Hab ich ja schon Mal erwähnt, ist aber der Beratungsresistenz gewisser Programmierer anheim gefallen  >:(

Der Doc löscht führende Zahlen/Nummern aus Dateinamen!

Heute schon wieder 2mal, man muß beim Speichern echt höllisch aufpassen :-(

aus "10 Minutes Gone (2019)" wird sonst ganz schnell "Minutes Gone (2019)"
und "28 Days later" sind dann auch nur noch "Days later"...

Das nervt etwas Meista!!!  :-*

Mam

ONKEL!
Werd doch endlich mal wach!!! Der Bug nervt echt gewaltig!
Heute wieder (guckstdu Logfile)!

Wenn Zahl am Anfang, dann Zahl wech! Kann doch nicht sooo schwer zu finden und abzustellen sein!

KOMM IN DIE HUFE

Cypheros


Mam

warum nicht schon vor ein paar Monden ?  ;D

Cypheros

Ich steh einfach so drauf, wenn deine Adern auf der Stirn hervortreten und deine Tastendrücke hier sogar auf dem Seismometer messbar sind ;D

AX98

Vorläufig werden meine Dateien von diesem Fehler verschont.  ;D
Beim Film "30 Days of Night" hat die 30 nicht gefehlt im Namen.

Cypheros

Das hängt von der Quelle des Dateinamens ab. Mam verwendet andere Receiver als du.

Mam

#7
Zitat von: Cypheros am November 01, 2020, 23:22:08
Ich steh einfach so drauf, wenn deine Adern auf der Stirn hervortreten und deine Tastendrücke hier sogar auf dem Seismometer messbar sind ;D
Wusste doch schon immer, dass Du ein kleiner Maso bist...  :-*

Aber keine Angst, dass ist behandelbar. Ein paar von den roten Pillen, noch ne blaue dazu, und schon ist die Welt rosa  ;D

Zitat
Das hängt von der Quelle des Dateinamens ab. Mam verwendet andere Receiver als du.
Hmm "Receiver" ? so heißen PCs also bei Dir?
Der Schaden scheint mir doch größer, als angenommen.
Ich nehm mal an, Du meintest "das Programm DVBViewer / DVBViewer Medien Server"  8)

Cypheros

Die Quelle der Dateinamen ist entscheidend. Bei dir ist es das EPG vom DVBViewer und bei AX98 ist es der Teletext von seinen vielen DVB-T2 Receivern.


www.cypheros.de