nur mal so aus reiner Neugier nachgefragt.

Begonnen von Mam, September 25, 2020, 22:04:19

« vorheriges - nächstes »

Mam

Kein Bug, nur "merkwürdiger Effekt"  ;D

Ich beobachte schon seit geraumer Zeit einen eklatanten Geschwindigkeitsunterschied, je nach Status der Eingabedatei.

Eine "normale" Aufnahme schnurrt der Doc sich so mit 90-100Mb/s durch die CPU, aber, wenn die Aufnahme noch nicht beendet ist, dann schafft er nur noch so um die 30Mb/s! (über SMB-LAN vom DVBViewer Medien Server)
(jaja, MAM wartet den Nachlauf oft nicht ab, ist aber auch zu faul, die Aufnahme per Webinterface vorzeitig zu beenden. Braucht man auch nicht, der Doc funktioniert ja trotzdem  8) )

Das ist beliebig reproduzierbar und auch gar nicht so schlimm, ich kann mir allerdings nicht erklären, was die Ursache hierfür sein mag.

Any Ideas?


www.cypheros.de