Werbungserkennung per VA Analyse über Kommandozeile, Ausgabe in Log

Begonnen von Moko, September 22, 2019, 11:32:58

« vorheriges - nächstes »

Moko

Der Threadtitel sagt eigentlich schon alles, aber trotzdem noch einmal ausführlich:

Gibt es die Möglichkeit, die Werbungserkennung per Video-Analyse-Modus über die Kommandozeile zu starten, das ganze in eine Logdatei auszugeben und das Programm wieder zu beenden?

[Nachtrag] Es würde mir auch reichen, wenn ich die Werbungserkennung per VA Analyse im Programm starten kann, und dann die Ergebnisse (also Werbepausen) in einer Log speichern kann. [/Nachtrag]

Cypheros


Moko


Moko

Da in der V2 nichts Neues mehr kommt, mal die Frage:
Wird es die Option evtl in V3 geben?
Hintergrund ist, dass bei einigen Sendern (u.a. Tele5) die Werbung nur per VA Modus gefunden wird.


www.cypheros.de