TS-Doctor 2.0 www.cypheros.de

Autor Thema: TS-Doctor unter W 8.1 Pro Preview  (Gelesen 6646 mal)

Mam

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3184
  • der innere Schweinehund
    • Profil anzeigen
Re: TS-Doctor unter W 8.1 Pro Preview
« Antwort #15 am: Oktober 26, 2013, 07:51:56 »
Also, ich seh schon, Ihr habt da eure eigenen internen Grabenkämpfe.. gut so, killt euch gegenseitig und lass die Saupreiss in Ruhe  ;D

Tipp für den fantasielosen Peterli: ich glaube, seine "*****" bezeichneten menschliche Exkremente bzw den Vorgang, dieselben aus dem Körper zu transportieren.

Fußballfans sind mir eh immer etwas suspekt, gestern im Lokalfernsehen ein Bericht über ein Treffen der Fangruppen anlässlich des 143ten Derbys heute. Chef der Dortmunder Fans mit voller Inbrunst in die Kamera: "Wir bemühen uns immer auch den Menschen hinter dem Schalker zu sehen, manchmal gelingt es auch"... Ich hab mich voll abgerollt angesichts der Leere in seinem Gehirn. Wurde sofort an Franken, Bayern und Schwaben erinnert.  8)
VU+ Ultimo 4k, Sony 65XF8599, Onkyo  TX-NR575E und viele, viele JBL Control-1 an Wänden und Decken...

peter999

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 259
  • Ich
    • Profil anzeigen
Re: TS-Doctor unter W 8.1 Pro Preview
« Antwort #16 am: Oktober 26, 2013, 08:53:59 »
Na,  Mam
werde mal nicht persönlich, mein Stuhlgang geht niemand was an  :)

Wie kannst Du aus der Tatsache schließen, wenn ich das Spiel Stuttgart gegen Nürnberg sehen will, ich ein "Fan" bin ? "Fan" kommt von "Fanatisch", und da bin ich weit weg davon. Nicht jeder, der Fußball schaut, ist ein Hooligan..

Ich habe mehr den Eindruck, dass Dir die Phantasie ein paar Dinge vorspiegelt, die es nicht gibt. Möglicherweise kommst Du mit dem fränkischen Humor nicht ganz klar. Aber macht ja nichts, jeder ist anders...

Solange man niemand beschimpft oder verunglimpft sollte es möglich sein, fröhlich mit den unterschiedlichen Volksstämmen umzugehen...

Und vor allem darf es nicht unter die Gürtellinie...

Ich habe fertig.
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2013, 08:55:37 von peter999 »
Gruß aus Franken,
Peter
(Dreambox HD 7080, HD 500, Ferguson Ariva 201, QNAP TS-469L 4x3TB für die Aufnahmen, Oppo 93EU, 3 x Uals Rotor mit Kathrein 90 cm, 1 x Technisat MultySat 850 mit 4 x LNB 13/19/23/28 usw.)

wolfman

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 133
  • Keine Ahnung, aber davon jede Menge
    • Profil anzeigen
Re: TS-Doctor unter W 8.1 Pro Preview
« Antwort #17 am: Oktober 26, 2013, 21:20:24 »
Ich hab ja das "Glück", in Bayern geboren worden zu sein und nun im Ländle zwischen den Grenzen zu Bayern (Donau-Ries) und Franken (Ansbach) zu wohnen - der Spruch war übrigens nicht böse gemeint (unzensiert wäre es evtl. so rausgekommen), ist hier aufgrund der eben genannten geogafischen Lage halt ein geflügeltes Wort  :)
Topfield SRP 2410M, SRP 2410, Zidoo X9s, Fantec 3DS4600, Sony PS3, Amazon FireTV mit Kodi

Mam

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3184
  • der innere Schweinehund
    • Profil anzeigen
Re: TS-Doctor unter W 8.1 Pro Preview
« Antwort #18 am: Oktober 27, 2013, 07:09:40 »
Wie kannst Du aus der Tatsache schließen, wenn ich das Spiel Stuttgart gegen Nürnberg sehen will, ich ein "Fan" bin ? "Fan" kommt von "Fanatisch", und da bin ich weit weg davon. Nicht jeder, der Fußball schaut, ist ein Hooligan..

Ja, ich gebe zu, ich darf mich diesmal auch (mal wieder) über die "Fans" meines Lieblingsvereines (keine Auswahl möglich, es gilt das Geburtsrecht  ;D ) schämen. Blöde Bengalos, dem Spiel total unwürdig.

Zumindest haben trotzdem die Richtigen gewonnen  ;D

Aber es sollte wenigstens 1 bis 2 Geisterspiele geben für den *@$%& den die "Fans" verzapft haben  :'(
VU+ Ultimo 4k, Sony 65XF8599, Onkyo  TX-NR575E und viele, viele JBL Control-1 an Wänden und Decken...

peter999

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 259
  • Ich
    • Profil anzeigen
Re: TS-Doctor unter W 8.1 Pro Preview
« Antwort #19 am: Oktober 31, 2013, 18:00:23 »
Siehste Mam,
das kann mir nicht passieren, denn die Bengalos gehen nicht durch den Fernseher durch, da brenn ich mir nur ein Stück aus dem Kittel...

Also immer schön unterscheiden: Anhänger (den muss man manchmal ziehen) oder Fään...

And now for something completely different....
Gruß aus Franken,
Peter
(Dreambox HD 7080, HD 500, Ferguson Ariva 201, QNAP TS-469L 4x3TB für die Aufnahmen, Oppo 93EU, 3 x Uals Rotor mit Kathrein 90 cm, 1 x Technisat MultySat 850 mit 4 x LNB 13/19/23/28 usw.)

 


www.cypheros.de