Fehlermeldungen aber keine Infos

Begonnen von hills, Mai 20, 2013, 20:32:43

« vorheriges - nächstes »

hills

Huhu zusammen,

Ich weiss nicht ob es der richtige Bereich ist, hoffe aber;)

Also als erstes das Programm finde ich richtig gut, mal nen Lob an den Entwickler ;)

So nun zu meinem Problem, bzw meine Frage:

Also ich habe etwas auf FOX HD aufgenommen, dieses schneide ich dann zurecht und entferne die englische Tonspur. Es läuft fast immer Ohne Probleme.

Nur hin und wieder zeigt mir das Programm bei Warnung was an, also ne 1 oder mehrere.

Was bedeutet das genau?

Auch habe ich hier und da mal bei Fehler eine 1 stehen.

In diesem Fenster was dann auftaucht steht aber nichts.

Im Ordner finde ich hin und wieder ne Datei mit Probleme aber die ist immer Leer.

Was sind das für Meldungen und wo bzw wie kann ich diese Kontrollieren.


Muss dazu sagen bin ein absoluter Anfänger in diesem Bereich :)

Mam

Selber huhu  ;D

Also so ein paar Warnung sind meist nicht schlimm und haben keine Auswirkungen auf das Ergebnis.
Anders siehts schon mit Fehlern aus, da ist dann schon was zu sehen, oder zu hören.
Allerdings meint der Scheffe hier, so ein einzelner Fehler macht noch keinen Sommer, äääh Stress, deshalb wird die Fehlerstelle erst markiert/protokolliert, wenn drum herum noch einige Fehler gleichzeitig aufgetaucht sind.
Das dient zwar zu Deiner Beruhigung, ist leider aber nicht immer richtig (Sprich: es gibt doch ne Störung zu sehen :-( )

Wenn Du die LOG Datei durchsiehts, findest Du ziemlich weit unten eine genaue Aufstellung inklusive Position. Manchmal lohnt es sich, die entsprechenden Stellen mal mit VLC oder ähnlichen abzuspielen und zu sehen, ob was zu sehen ist.

Wenn allerdings Deine Fehlerrate immer so niedrig bleibt, bist Du eigentlich gut bedient. Es gibt Leute, die haben mehr Empfangsprobleme.


www.cypheros.de