"Zielsystem nicht NTFS und 4GB nicht unterstützt. Abbrechen?" abschaltbar?

Begonnen von fkuebler, April 07, 2013, 12:10:15

« vorheriges - nächstes »

fkuebler

Ich verwende die neueste Beta unter Win8 unter Parallels8, wo die Dateisystemeigenschaften vielleicht nicht ausreichend "durchkommen". Die Meldung kam immer schon, ich habe aber keine Möglichkeit in den Einstellungen gefunden, sie abzuschalten.

Gibt es die eventuell doch?

fkuebler


Mam

Zitat von: fkuebler am April 10, 2013, 14:43:24
Niemand weiss genaues nicht?
Es könnte sein, dass Deine "Kombination" nicht unbedingt den allgemeinen Zeitgeschmack trifft, und somit niemand antworten kann.

Sich mit Windows 8 zu bestrafen ist ja schon ein Hammer an sich, aber das dann auch noch virtuell zu tun ist echt dreist.

fkuebler

Zitat von: Mam am April 10, 2013, 17:45:52
Es könnte sein, dass Deine "Kombination" nicht unbedingt den allgemeinen Zeitgeschmack trifft, und somit niemand antworten kann.

Denkbar. Aber versuchen möchte ich es wenigstens.

ZitatSich mit Windows 8 zu bestrafen ist ja schon ein Hammer an sich, aber das dann auch noch virtuell zu tun ist echt dreist.

Bis vor 7 Jahren war ich auch so'n Mensch, der Feuer mit Steinchen und einem Drehhölzchen angemacht und jeden Erfolg mit einem lauten Grunzen vermeldet hat, und mit einem anderen Stein dann glücklich eine Kerbe in sein Windows-Notebook geschlagen hat.

Aber irgendwann wurde mir das zu mühsam, und seitdem mache ich MacOS. Das hat mich zwar in die Fänge der Apple-Verbrecher gebracht, ist mir insgesamt aber angenehmer.

Nur gibt es halt nicht alle Software unter MacOS, und auf den TS-Doctor lege ich grossen Wert.

Insofern noch einmal meine Frage: kann man diese Meldung eventuell doch ausschalten?

Cypheros

Unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Cypheros\TSDoctor\Settings den Registry-Key NoFileSystemWarning mit DWord = 1 anlegen.

Funktioniert aber erst ab der nächsten Version 1.2.77 !

fkuebler

Zitat von: Cypheros am April 10, 2013, 20:59:42
Unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Cypheros\TSDoctor\Settings den Registry-Key NoFileSystemWarning mit DWord = 1 anlegen.

Besten Dank. Funktioniert prima.


www.cypheros.de