Fehlermeldung: "Quelldatei kann nicht geöffnet werden..."

Begonnen von momo, Oktober 09, 2012, 09:38:51

« vorheriges - nächstes »

momo

Hallo,
seit ein paar Tagen verweigert der TSDoctor (aktuelle Version) jede Mitarbeit:
Der Vorlauf wird problemlos abgespult, wenn ich dann aber das Schnittfenster öffne, erscheint nach kurzer Bedenkzeit die Meldung: "Quelldatei kann nicht geöffnet werden. Versuchen Sie die Aufnahme zuerst zu reparieren über die Funtion: Neue Datei erstellen." Nach dieser Meldung erscheint dann noch eine rote Meldung "Failed to render file".
Auch das Erstellen einer "korrigierten" Datei (z.T. ohne jegliche Fehler) bringt nichts, neuer Duchlauf, selbe Fehlermeldung. Kann mir bitte jemand helfen?
Die Dateien erstelle ich über MediaPortal, bis dato ohne Probleme.
Vielen Dank

Ich habe heute (13.10.) die 1.2.45 installiert, damit scheint das Problem (vorerst) behoben. Danke für die neue Version.

momo


www.cypheros.de