TSDoctor3_Ger_3.2.14 - Langsame Verarbeitung [gelöst]

Begonnen von Mindwarp, November 23, 2021, 03:56:31

« vorheriges - nächstes »

Mindwarp

Hallo zusammen,

wollte heute morgen die Aufnahmen für den Schnitt vorbereiten und habe festgestellt, dass die Verarbeitung mit der Version 3.2.14
von 180 MB/s auf 3,5 MB/s eingebrochen ist.
Vielleicht hätte ich ein reboot durchführen sollen/müssen?
Bin wieder zurück auf 3.2.13 - damit ist die gewohnte Geschwindigkeit wieder da.

Hat noch jemand das Performance Problem?


wallander

...bei mir das Selbe, obwohl ich von einer Platte auf eine Andere verarbeite.

Traxx

#2
Selbe hier, 3.2.14 erzeugt bei mir das neue File mit 5,6 MBytes/sec statt 145  ???

PS: das finden und DL der alten Version ist jetzt gar nicht mehr möglich, früher konnte man beim DL link einfach die Version im Link per Hand ändern, das geht jetzt nicht mehr.

https://www.cypheros.de/download.php?f=TSDoctor3_2_13_Ger.exe  >:(

Computer Bild hat mir aus der Patsche geholfen da gibst noch 3.2.13
https://www.computerbild.de/download/TS-Doctor-8030160.html
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

peter.sutter


Cypheros

Upgedatet auf Version 3.2.15 ?

Alle anderen betroffenen User haben gemeldet, dass das Problem behoben wurde.


www.cypheros.de