Zeitraffer Einstellung unter 1 Minute

Begonnen von SteZ, November 21, 2021, 12:53:32

« vorheriges - nächstes »

SteZ

Dieses Thema wurde bereits zu Version 2 aufgeworfen ( https://cypheros.de/forum_ger2/index.php?topic=4627.msg35552#msg35552])
harrt aber bis heute (Ver 3.2.13) einem Lösungsansatz.  :'(

Einige Sender (die Schweizer öffentlich-rechtlichen, gemäss oben erwähntem Topic auch  z.B. Kabel 1) fügen in Sportsendungen oder Wiederholungen zu nächtlicher Stunde Werbeunterbrüche kürzer als eine Minute ein : "Nur ein Werbespot, dann geht es weiter ..."   
Einige dieser Werbeblöcke werden mit dem jetzigen Zeitraffer zufällig sichtbar, viele bleiben jedoch unerkannt. Diese Werbeblöcke werden auch durch keine der automatischen Werbeerkennungsmethoden identifiziert. Es besteht also weiterhin das dringliche Bedürfnis, für die Zeitrafferansicht  ein Intervall in Sekunden (oder zumindest halbe Minuten) einstellen zu können. 

Gibt es ein programmiertechnisches Problem, welches die Implementierung dieser Änderung schwieriger macht, als es auf den ersten Blick aussieht?

SteZ

Weiterhin keine Antwort  :-X
Ich bin ziemlich enttäuscht, dass dieses Problem ignoriert wird.

Schliesslich ist das Herausschneiden von Werbung einer der Hauptverwendungszwecker dieser Software.

Werbeblöcke unter einer Minute ("Nur ein Spot, dann geht es weiter") sind die aktuelle Masche des Schweizer Fernsehens und werden zunehmend in Film- und Sportsendungen eingeblendet.
 
Werbeblöcke unter einer Minute werden im TS-Doctor von den automatischen Methoden gar nicht erkannt, und in der Zeitraffer-Ansicht nur zufällig, wegen der zu groben Einstellung.

Ich frage mich langsam, weshalb ich diese Software gekauft habe, da ich wegen dieses Problems meine TV-Aufnahmen seit einiger Zeit mit der (in sonstiger Hinsicht deutlich schlechteren) Software Avidemux bearbeite. 
 

Cypheros

In der nächsten Version kann das Zeitraffer-Interval in Sekunden von 15 bis 300 eingestellt werden.

SteZ



www.cypheros.de