kann aktuell keine Dateien schneiden

Begonnen von Friedel, Juni 18, 2021, 18:38:17

« vorheriges - nächstes »

Friedel

Moin zusammen,

seit heute habe ich ein Problem mit Version 3.1.13 auf meinem Win 10 PC.
Ich bin bereits registrierter User seit 1ser Zeiten und habe die Updates von 2 und auf 3 immer mit gemacht.

Ich kann die Files für das Schneiden vorbereiten (Anfangs und Endpunkt setzen)
Wenn ich aber die geschnittenen Files abspeichern will, erscheint nicht wie sonst die Vorschau, wie weit der Schnitt fortgeschritten ist, sondern sofort der Ordner mit den noch ungeschnittenen Daten. Wiederhole ich dann den Vorgang wird mir (für mich auch neu) angezeigt, dass sich die zu speichernde Datei bereits im Batchfile befindet Ich hoffe, ich konnte das einigermaßen verständlich erklären. Wenn nicht, bitte ich um Hilfestellung, wie ich es verständlicher machen kann.

Cypheros

Du hast im Speichern-Dialog das Häkchen gesetzt bei "Hinzufügen zur Batchverarbeitung".

Friedel

Danke für Deine Antwort. Bewusst habe ich das nicht gemacht. Habe heute eine Serie geschnitten und bis Folge 3 lief alles ohne Probleme. Ab Folge 4 hatte ich das Problem. Ich hatte aber heute Probleme mit meinem Google Konto. Liegt vielleicht daran. Ich werde das mal testen und dann hier berichten.

Friedel

was soll ich sagen, der Haken war gesetzt. Danke für die Hilfe.


www.cypheros.de