Alle Jahre wieder: Zoomfehler

Begonnen von Mam, März 23, 2021, 06:39:21

« vorheriges - nächstes »

Mam

Im Alter sieht man schlechter, also sagt man Windows, es möge mehr zoomen  ;D

Allein, der Doc versteht es nicht sooo toll:


Die Vorschaubilder sind nun alle abgeschnitten (Fenster ändern hilft nix, das geht dann proportional so weiter)  >:(

Mal son kleiner Tipp, der immer funktioniert: Zoomfaktor von Windows auslesen (und updaten, wenn sie sich ändert, gibt ne Message dafür), Deine Berechnungen zum Positionieren und Skalieren der Subfenster machen und da den Zoomfaktor mit einrechnen :-)))
Ist eigentlich nicht soo schwer, aber ne Fleißaufgabe, weil ja so viele Fenster und Objekte berechnet werden.

Komisch, dass Dein Skin das nicht von alleine weis ?!?!?

Auflösung: 4k, Zoomfaktor 175%


www.cypheros.de