Cypheros Transportstream Forum

Deutschsprachiger Support => TS-Doctor 2.x => Thema gestartet von: Mam am August 09, 2019, 07:56:47

Titel: unschöne Arbeitsverweigerung
Beitrag von: Mam am August 09, 2019, 07:56:47
guckstduanhang! ;D

Ist ja ok, wenn dem Doc die eine oder andere Spur nicht genehm ist, aber das ist immer noch kein ausreichender Grund, auch die restliche Arbeit einzustellen und GAR NIX zu machen!  :o

Schmeiss die Spur weg und arbeite mit dem Rest weiter!
Titel: Re: unschöne Arbeitsverweigerung
Beitrag von: Cypheros am August 12, 2019, 17:33:27
Ist vermutlich eine MP4-Datei, die du da importieren möchtest, richtig? Was sagt denn Media-Info unter Werkzeuge zu der Datei?
Die Fehlermeldung wird vom tsmuxer erzeugt, den der TS-Doctor für den Import einiger Formate nutzt.
Titel: Re: unschöne Arbeitsverweigerung
Beitrag von: Mam am August 12, 2019, 21:39:16
Zitat von: Cypheros am August 12, 2019, 17:33:27
Ist vermutlich eine MP4-Datei, die du da importieren möchtest, richtig? Was sagt denn Media-Info unter Werkzeuge zu der Datei?
Die Fehlermeldung wird vom tsmuxer erzeugt, den der TS-Doctor für den Import einiger Formate nutzt.
Nö, hier herrscht MP4freie Zone  ;D
Hier wird alles in MKV gewandelt.
Und die Datei war unauffällig, lässt sich überall problemlos abspielen. Ich wollte nur mal wieder nachträglich einen Screenshot produzieren.

Wegen der Arbeitsverweigerung musste ich wieder die lange VLC+Photoshop Kette bemühen um dieses 400x225 Format rauszubekommen  >:(

Wobei die Meldung an sich doch schon Banane ist. SRT ist ein reines Textformat, wo sollen da FPS und Größe versteckt sein ????

Aber die Hauptforderung ist einfach, dass der Doc nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen soll, sondern mit dem Rest weitermachen.
Titel: Re: unschöne Arbeitsverweigerung
Beitrag von: Cypheros am August 12, 2019, 23:35:44
Hmm, SRT in TS muxen geht ja sowieso nicht. Ich schau mal, was ich da machen kann.
Titel: Re: unschöne Arbeitsverweigerung
Beitrag von: Mam am August 13, 2019, 07:46:34
Zitat von: Cypheros am August 12, 2019, 23:35:44
Hmm, SRT in TS muxen geht ja sowieso nicht. Ich schau mal, was ich da machen kann.
Habs ja auch in MKV gemuxt  ;D
Auf Einzelschicksale kann man dabei keine Rücksicht nehmen  8)